Kapitel 8: long time no see

2.2K 103 9
                                    

Die Klingel nach der letzten Stunde ringte endlich und alle Schüler stürmten aus dem Schulgebäude.Ich war ganz vorne.Ich wollte einfach nach Hause.Dieser Tag heute war einfach nicht so meiner.
Ohne auf mein Umfeld zu achten ging im schnellen Schritt die Straßen Paris entlang.
,,Hey lang nicht mehr gesehen''
Eine bekannte Stimme ließ mich aufgucken.Es war Chat.Ein Lächeln formte sich auf meinen Gesicht.
,,Hey, ja leider, aber es ist schön dich wieder zu sehen'' sagte ich und blieb vor ihm stehen.
,,Du siehst etwas kränklich aus, alles okay bei dir?'' Fragte er etwas besorgt.
,,Ja, mich hatte heute nur in Sport ein Ball am Kopf getroffen aber geht wieder alles''
,,Na dann kann ich dich vielleicht auf ein Eis einladen? Kühlt deinen Kopf und so''. Er grinste mich frech an. Natürlich konnte ich nicht nein sagen.
,,Jaja klar haha aber ja gerne'' stimmte ich zu und wir gingen zur nächstliegensten Eisdiele. Er ging vor, da ich kein Plan hatte wo die war. Ich frag mich was er sonst so in seiner Freizeit macht wenn er nicht grade dabei ist Paris zu retten. Hat er eine Familie? Geht er zur Schule? Und wenn ja, wo? Vielleicht geht er ja sogar auf meine Schule? Vielleicht sogar in meine Klasse! Obwohl ich davon eher nicht ausgehe.
,,Luna, was möchtest du?'' Chats Frage riss mich wieder aus meinen Gedanken.
,,Oh...ehm ja...Minze und Schokolade'' antwortete ich vollkommen überfordert.
,,Nette wahl...ich nehme das gleiche'' er zwinkerte mir zu und ich musste lächeln. Als wir unser Eis hatten setzten wir uns auf eine Bank mit Blick auf Eiffelturm.
,,Du Chat?'' Fing ich das Gespräch an. Er guckte runter zu mir nickte was wohl ein Zeichen seien sollte, dass er zuhörte.
,,Ich weiß nicht ob die Frage zu persönlich ist, aber ich hab mich gefragt ob du eigentlich bei deinen Eltern wohnst. Ich meine viele Superhelden tun das ja nicht und leben komplett allein.Superman in seiner Festung der Einsamkeit, Batman in seiner Bathöhle und...''
Er unterbrach mich.
,,Ich lebe mit meinen Vater und seiner Sekretärin zusammen.Meine Mutter ist vor einiger Zeit verschwunden.'' Sein Kopf senkte sich und sein lächeln war verschwunden.
,,Das tut mir...''
,,Muss es nicht, ist schon in Ordnung''
Unterbrach er mich wieder.Er guckte in die Ferne. Ich wusste ich hätte ihn nicht sowas fragen sollen. Wir schwiegen eine Weile. Bis Chat meine Hand nahm. Ich guckte ihn erschrocken an.
,,Wa...aaaaa!'' Als ich was sagen wollte sprang er auf und lief zusammen mit mir über den Rasenplatz.
,,Ich hab keine Lust auf stummes rumschweigen ich will Spaß haben'' rief er lachend. Wir liefen direkt auf eine Reihe von Wasser Fontänen zu. Meine Augen weiteten sich.
,,CHAT NEIN!''
,,CHAT JA!'' rief er mir entgegen und im nächsten Moment waren wir komplett nass. Wir lachten und sprangen zusammen durch die Fontänen. Es tat so gut nach diesem doofen Schultag was zusammen mit Chat zu unternehmen. Mir ging es unfassbar gut. Die Leute dachten wahrscheinlich wir wären wahnsinnig aber das war mir egal. Ich hatte Spaß, ich war glücklich und das alles dank Chat.Er bringt mich immer auf andere Gedanken, und muntert mich in 0,nichts wieder auf. Ich bin unfassbar froh ihn kennen gelernt zu haben und das fällt mir in solchen Momenten immer wieder auf. Verloren in Gedanken stolperte ich, aber Chat fing mich auf.
,,Ich glaube das reicht an Unfällen für heute oder?'' Fragte er mich lachend und ich grinste zurück. Er stellte mich wieder vernünftig auf die Beine und zog mich an sich heran.
,,Eh...was soll das werden?'' Fragte ich unsicher. Er grinste mich wieder frech an.
,,Das kann ich dir zeigen'' entgegnete er noch bevor seine Lippen meine berührten. Geschockt riss ich die Augen auf, aber ich zog nicht zurück. Ich entgegnete den Kuss und schloss langsam die Augen. Es war magisch.Die Fontänen um uns herum sprühten weiter und die untergehende Sonne spiegelte sich im Wasser weshalb es orange glitzerte. Fast wie in einem Film.
Wir lösten uns wieder aus dem Kuss und lächelten uns an.
,,Wir sollten uns öfters für längere Zeit nicht mehr sehen, mir gefallen nämlich unsere Wiedersehen'' grinste er frech wie immer. Da konnte ich ihm nur zustimmen aber ich würde es nicht aushalten ihn wieder so lange nicht mehr zu sehen.

M'lady (Chat Noir x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt