Mittlerweile waren ein paar Wochen vergangen. Von Chat hatte ich bisher nichts mehr gehört. Seine Worte schwirrten mir immer wieder durch meinen Kopf.
,,Pass auf dich auf Luna''
Was meinte er damit? Warum muss ich auf mich aufpassen? Ich dachte ständig darüber nach und ich machte mir auch Sorgen. Nicht um mich sondern um Chat. Wie abwesend er war und, dass er seither nicht mehr aufgetaucht war. Aber Adrien lenkte mich recht gut von allem ab. Wir redeten ständig zusammen in den Pausen und traffen uns auch mal nach der Schule. Wir unternahmen eine Menge. Das war meine einzige Ablenkung. Sobald Adrien weg war fingen meine Sorgen wieder an. Ich wünschte Chat hätte mich wenigstens richtig aufgeklärt über die Situation bevor er verschwunden ist.
Ich saß wieder auf der blauen Bank die auf dem Schulhof stand und dachte nach, da ertönte eine warme, freundliche Stimme.
,,Hey Luna, wie geht's dir heute?''
Es war Adrien.
,,Naja geht. Mathe war heute wieder ziemlich schwer'' erwiderte ich. Er wusste von Chat und mir nicht bescheid, was wohl auch besser so war.
Wir unterhielten uns eine Weile bis es wieder klingelte. Zusammen gingen wir in den Klassenraum. Wenige Minuten später begann der Unterricht dann auch. Ich sah Nathanäel wie immer beim zeichnen zu und hörte nur zu Hälfte beim Unterricht mit.
Plötzlich gab es einen lauten knall. Leute schrien.
Eine Akumaattacke. Wir stürmten alle aus dem Klassenraum und versuchten das Schulgelände zu verlassen. Alle bis auf Adrien. Er rannte zur Jungs Toilette und redete dabei wieder mit sich selber. Ich rannte hinter her. Ich konnte ihn hier nicht alleine lassen. Grade als ich die Tür aufreissen wollte hörte ich nur noch ein klacken.
Langsam öffnete ich die Tür und sah zum Fenster. Es stand offen. Adrien war wohl durchs Fenster abgehauen, aber warum? Um weniger Aufsehen zu erregen? Ich wusste es nicht, aber viel Zeit zum nachdenken hatte ich auch nicht. Ich musste weg von hier. Schnell!
Grade als ich aus der Tür aus der Schule heraus wollte, fiel mir etwas ein. Wenn hier eine Akumaattacke war, heißt das Chat wird hier auftauchen. Er MUSS hier auftauchen. Ich drehte wieder um und versteckte mich hinter einer Säule. Von hier aus konnte ich alles beobachten. Wenige Sekunden später bewahrheitete sich meine Vermutung. Ladybug und Chat Noir waren aufgetaucht.
Ich trat aus meinem Versteck hervor und sah den beiden zu. Doch als Chat mich sah war er alles andere als erfreut. Er sprintete zu mir, packte mich an meiner Hand und verschwand mit mir in einer Ecke.
Wütend und besorgt sah er mich an.,,Du musst dich verstecken Luna! Du bist nicht sicher hier!''
DU LIEST GERADE
M'lady (Chat Noir x OC)
FanfictionLuna ist eine neue Schülerin aus einem andern Teil Frankreichs.Sie muss sich noch in das Leben in Paris einleben wobei ihr ein ihr noch unbekannter Fremder hilft.Doch Luna verliebt sich in ihren Helden der Nacht.Das dies ihr zum Verhängnis werden ka...