Kapitel 12: Eiffelturm Date

2K 81 11
                                    

Es ist Freitag und die Schule hatte grad geendet. Ich hatte seit Montag  Abend nichts mehr von Chat gehört. Ich trat aus dem Schulgebäude und ging die Straßen von Paris entlang wie jeden Tag. Die Kette trug ich immer noch und hatte sie auch nicht einmal abgenommen. Ich bekam viele Komplimente bezüglich der Kette. Von Alya, Nino, Nathanäel und auch Adrien.
Ich schloss die Tür zu unserem Haus auf, rief Hallo um mich bemerkbar zu machen und ging hoch in mein Zimmer. Dort angekommen schmiss ich meine Tasche in eine Ecke des Zimmers und ließ mich auf mein Bett fallen.
Kurze Zeit später stand ich wieder auf und packte meine Zeichensachen zusammen. Ich wollte raus zum Eiffelturm und ein wenig zeichnen.
Ich verabschiedete mich wieder bei meiner Mutter und ging los. Der Eiffelturm war zum Glück nicht weit entfernt. Ich setzte mich auf eine freie Bank und fing an. Während mein Bleistift über das Papier glitt merkte ich nicht wie die Zeit verging. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass es schon 20 Uhr war. Grade als ich meine Sachen zusammen gepackt hatte und gehen wollte klang eine mir sehr gut bekannte Stimme in meine Ohren.
,,Guten Abend M'lady'' sagte Chat in einen charmanten Ton.
,,Na lässt du dich auch mal wieder blicken?'' Fragte ich mit einem lächeln auf dem Gesicht.
,,Hättest du vielleicht etwas dagegen wenn ich dich für heute Nacht etwas entführe?'' Er schaute mich mit seinem frechen grinsen an.
,,Na gut aber nur für heute Nacht'' erwiderte ich lachend und kramte mein Handy raus um meiner Mutter zu schreiben, dass ich später kommen würde. Als ich fertig war nahm Chat meine Hand und ging richtig Eiffelturm. Da wo unser erstes richtiges Treffen war.
,,Halt dich wieder gut fest''.
Ich tat wie er verlangte und nach kurzer Zeit waren wir oben angelangt.
Dort wartete ein Tisch mit Kerzen und dampfender Pizza auf uns.
,,Wow warst du das?'' fragte ich ungläubig. Chat nickte stolz. Er ging voran und zog einen Stuhl hervor, so das ich mich setzten konnte. Danach setzte er sich selber hin.
,,Ich hoffe sie schmeckt dir. Ich persönlich fand sie immer super lecker'' versicherte er mir und ich lächelte einfach nur und fing an zu essen.
Er hatte recht. Die Pizza IST verdammt lecker! Als wir fertig waren guckte Chat mich mit großen Augen an. So als wenn er etwas auf dem Herzen hatte und es loswerden wollte.
,,Hey Chat alles okay?'' fragte ich vorsichtig nach. Er nickte und fing an zu reden.
,, Also Luna, wir kennen und ja jetzt schon etwas länger und wir haben ja schon so nen bisschen was erlebt. Und  all die Zeit wo wir jetzt zusammen waren ist mir aufgefallen wie viel Spaß ich immer mit dir habe und wie glücklich ich bin. So ist das bei sonst niemanden. Aber da ist auch noch was anderes als nur Freude. Ich...ich habe mich in dich verliebt! Und es ist mir so schwer gefallen dir das zu sagen, weil ich nicht denke, dass du auch so denkst wie ich. Du stehst wahrscheinlich eher auf die normalen Jungen, mit normalen Leben wie die, die an deine Schule gehen und so bin ich...'' weiter kam er nicht denn da war ich schon aufgestanden und hatte ihn in meine Arme genommen. Er verstummte und erwiderte die Umarmung.
,,Chat, ich will keinen normalen Jungen mit normalen Leben. Ich will dich! Egal wie verrückt dein Leben ist. Du bist mir so wichtig geworden in dieser kurzen Zeit. Du machst mich so glücklich wie sonst niemand. Ich liebe dich auch Chat Noir''
Als ich zuende gesprochen hatte spürte ich nur noch seine Lippen auf meinen. Sie waren weich. So wie das erste mal. Das kribbeln in meinem Bauch wurde immer stärker und der Kuss immer inniger. Ich hatte alles um uns herum vergessen und konzentrierte mich nur auf diesen Augenblick.
Ich zog zurück und schnappte nach Luft. ,,Wow'' kam nur noch aus mir raus. Chat musste grinsen. ,,Selber wow'' entgegnete er und ich musste lachen.
,,Also M'lady darf ich sie dann nach Hause führen?'' Fragte Chat wieder in diesem charmanten Ton. Ich nickte aber eigentlich wollte ich noch gar nicht gehen. Es war gerade so schön und jetzt musste es wieder vorbei sein? Ich kletterte auf seinen Rücken und wir stiegen wieder vom Eiffelturm herunter. Langsam gingen wir gemeinsam die leeren Straßen von Paris entlang bis wir an meinem Haus ankamen.
,, Wir sehen uns und schlaf gut M'lady'' verabschiedete Chat sich. Er gab mir noch eine Kuss auf meinen Handrücken und verschwand dann wieder im dunkel der Nacht.

M'lady (Chat Noir x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt