Kapitel 7: Adrien ist verrückt?

2.3K 86 39
                                    

,Ich kann mit ins Krankenzimmer gehen wenn du möchtest' bot Adrien mir an.
,Eh ja...danke' stammelte ich vor mir hin. Es war schwer sich bei so starken Kopfschmerzen richtig auf das Sprechen zu konzentrieren. Er half mir auf die Beine und langsam gingen wir richtig Krankenzimmer. Dort angekommen legte ich mich auf eine der Liegen und Adrien nahm auf den Stuhl neben mir platz.
,Hast du dolle Kopfschmerzen?' fragte er mich besorgt.
,Naja tut schon weh, aber das wird schon wieder' ich wollte wieder lächeln aber beim Versuch zog sich bei mir alles zusammen.
,Mach die Augen erstmal zu, vielleicht geht es dir danach besser. Soll ich dir was zu trinken holen?'
,Nene schon gut ich versuch etwas zu schlafen' sagte ich ihm und machte meine Augen zu. Er dachte wohl ich wäre schon eingeschlafen denn nach einigen Minuten begann er zu reden...aber außer aus war keiner im Raum. Ich konnte nicht verstehen was er sagte, da er flüsterte aber eins war mir klar. Der Junge hat einen an der Klatsche! Er verhält sich extrem komisch und redet mit sich selber.
Ich tat so als ob ich aufwachen würde und er hörte sofort auf zu reden. Dafür lächelte er mich warm an.
,Und geht es dir wieder etwas besser?'
,Eh ja geht wieder eigentlich. Von mir aus können wir wieder in den Unterricht' versicherte ich und er nickte mir zustimmend zu.
Wir kehrten wieder zum Sportunterricht zurück der grade geendet hatte also gingen wir zu den Umkleiden.
,Du Alya? Hat Adrien irgendwie...naja keine Ahnung eine Behinderung? Also im Kopf oder so?'
,Was?! Nein haha wie kommst du denn darauf?' Fragte sie mich laut lachend. Ich wurde augenblicklich rot  und guckte weg. 
,eh nur so sorry war ne doofe Frage' murmelte ich noch bevor ich die Umkleide verließ. Der Schultag lief irgendwie nicht so dolle.

M'lady (Chat Noir x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt