Langsam trat er an uns heran.
,,Geht doch. Meine güte wie dramatisch. Schicker Ring. Wirklich'' lachte das Akuma Opfer hämisch dann lies sie mich los. Unsanft fiel ich auf den kalten Steinboden doch ich rappelte mich schnell wieder auf und lief auf ihn zu.
Wir umarmten uns innig.
,,Adrien...'' brachte ich nur raus.
Wir gingen etwas auseinander.
,,Ja...ich bin's. Bist du...enttäuscht?''
Er sah mich besorgt an.
,,Nein ganz im Gegenteil'' lächelte ich ihn an und nahm ihn wieder in meine Arme.
,,Wir können deinen Miraculous nicht einfach Hawk Moth überlassen. Was sollen wir tun?'' Fragte ich ihn etwas panisch.
,,Keine Sorge ich hab das schon im Griff'' hörte ich hinter mir eine weibliche Stimme. Ladybug.
Lässig schwingte sie ihr Yoyo und ging zum Angriff über.
,,Na wer sagt es denn. 2 zum Preis von einem. Na komm zeig mir deine Flügel Ladybug'' spottete die Akumatisierte.
,,Mit vergnügen'' lachte Ladybug und der Kampf ging los. Adrien führte mich unter ein Dach wo wir etwas geschützt waren.
Es vergingen einige Minuten. Der Kampf schien nie zu enden. Ich hatte Angst. Um Adrien, um Ladybug und um mich.
Wieder waren einige Minuten vergangen. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben da flog uns ein weißer Schmetterling entgegen, gefolgt von Ladybug.
,,Ich glaube der gehört dir'' meinte sie und übergab Adrien seinen Ring.
,,Danke''.
,,Keine Sorge dein Geheimnis ist bei mir sicher. Ehrenwort'' meinte Ladybug und verschwand wieder.
Er zog den Ring um seinen Finger und lächelte. Dann sah er zu mir runter.
,,Hunger?'' fragte er.
,,Ist das überhaupt ne Frage?'' Meinte ich und wir mussten lachen. Strahlend gingen wir die Straßen von Paris entlang, Hand in Hand. Aber diesmal ohne Kostüm.
...
,,Luna? Darf ich dich was fragen?''
,,Ja klar. Was denn?''
,,Wen magst du lieber? Chat oder Adrien?''
,,Ich mag beide gleich sehr''
,,Okay gut''
Wir setzten uns auf die Decke die wir unter einem Baum ausgelegt hatten.
Die Sonne war dabei unterzugehen und warf einen orange-roten Schleier auf Paris. Es war ruhig. Man hörte nur einige Vögel zwitschern. Es war wunderschön.
Adrien ergriff meine Hand und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
,,Ich liebe dich Kitty''
,,Ich liebe dich auch M'lady ''.
DU LIEST GERADE
M'lady (Chat Noir x OC)
FanfictionLuna ist eine neue Schülerin aus einem andern Teil Frankreichs.Sie muss sich noch in das Leben in Paris einleben wobei ihr ein ihr noch unbekannter Fremder hilft.Doch Luna verliebt sich in ihren Helden der Nacht.Das dies ihr zum Verhängnis werden ka...