Kapitel 9: Kein Kuss und tschüss

2.1K 83 2
                                    

,,Wollen wir uns vielleicht erstmal in die Sonne setzen und uns etwas trocknen?'' Fragte Chat mich lachend.
Ich guckte an mir runter. Ich war klitschnass uns das Wasser tropfte an mir runter.
,,Ja das finde ich eine gute Idee haha'' stimmte ich ihm zu und wir setzten uns auf die nächste Bank. Die Sonne die dabei war unterzugehen schien mir ins Gesicht. Und jetzt? Was ist jetzt mit Chat und mir? Will er eine Beziehung mit mir eingehen? Oder soll das sowas wie Freundschaft+ werden? Nicht das ich daran denken würde das wir...naja ist auch egal!
,,Luna?'' Begann Chat das Gespräch.
,,Mhm?''
,,Magst du mich?''
Was ist das für ne Frage? Nein ich hab dich geküsst, weil ich dich so furchtbar finde! Natürlich mag ich dich! Ich liebe dich, ja ich hab mich in dich verliebt, ich will immer bei dir sein, immer deine Nähe fühlen, für immer mit dir zusammen sein. Aber das kann ich so nicht sagen.
,,Ja klar''. Das war alles was ich sagte.
,,Auch so sehr, dass du vielleicht...ach vergiss es''.
Was? Was will er sagen? Warum will er es nicht sagen?
,,Nein sag schon. Was möchtest du sagen?'' Bohrte ich nach.
,,Nein ist ok ich muss jetzt auch gehen tschüss wir sehen uns'' sagte er noch bevor er wieder verschwand. Einfach so. Verdutzt saß ich nun immer noch nass auf dieser Bank und schaute ihm nach. Was sollte das?! Das ist ja wohl mal mega der arschige move! Erst macht er hier mit mir rum, will dann was fragen sagt es aber nicht und verpisst sich einfach wieder! Der kann mich mal. Wütend und triefend stapfte ich nach Hause. Es war doch voll der Scheißtag.

M'lady (Chat Noir x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt