Es war mittlerweile Freitag.Ich hab mich ganz gut eingelebt in Paris.In der Schule scheint momentan auch alles gut zu laufen.Von Chat Noir hatte ich leider seit dieser einen Akumaattacke nichts mehr gehört.Was heißt leider, ich kenne ihn ja nicht mal richtig.Ich sollte mir nicht so viel Gedanken über diesen Katzenhelden machen, aber egal was ich mache er geht mir seit diesem Tag nicht mehr aus dem Kopf.Naja ist auch egal jetzt, ich sollte mich lieber auf den Weg konzentrieren sonst laufe ich noch gegen eine Laterne oder sowas.
-------------
Ich wollte grade meine Bücher für die nächste Stunde aus meinem Schließfach holen da sprach mich Adrien an.
,Hey Luna!Wie geht's dir?Schon etwas eingelebt?'
,Ja wird langsam.Ich bräuchte vielleicht nur noch ne kleine Führung durch Paris aber sonst finde ich mich ganz gut zurecht'
lächelte ich.
,Ich würde dir ja gerne eine geben, aber ich hab nen ziemlich strengen Zeitplan und...'
weiter kam Adrien nicht denn da unterbrach ihn das blonde Mädchen die, wie ich mittlerweile mitbekommen habe Chloe heißt.
,Halloooo Adrienhässchen haha alles gut bei dir?Hat dich das Fashiondisaster da belästigt?'
seuselte sie vor sich hin.Sie hatte sich fest um Adriens Arm geschlungen und guckte mich böse an.
,Ehm ich stehe hier noch danke?'
meldete ich mich zu Wort.
,Hab ich mit dir geredet du wandernde Mülltonne?'
Ich wollte mich grade verteidigen da machte Adrien eine abwinkende Handbewegung, was mir wohl sagen sollte, dass es eh nichts bringen würde also ließ ich es bei einem bösen Blick.
,Nein Chloe alles gut.Ich hab sie angesprochen du brauchst dir keine Sorgen machen' wandte Adrien sich zu Chloe.Seine Stimme klang genervt was ich verstehen kann wenn so etwas wie Chloe immer an einem dran hängt.Dann klingelte es auch schon.
--------
Da Freitag war dachte ich mir ich guck mich mal in Paris etwas um.Alleine.Naja das dachte ich zumindest aber wie schon so oft lag ich falsch, denn da tauchte aus heiterem Himmel Chat Noir vor mir auf.Ich zuckte zusammen.
,Entschuldigung, wollte dich nicht erschrecken haha'
lachte er und trat einen Schritt an mich heran.
,Das ist dir nicht so geglückt hehe'
kicherte ich und sah ihn mir nochmal genau an.Blonde wuschelige Haare; grüne Katzenaugen; recht groß; schwarzer, enger Latexkatzenanzug...er sah schon nicht übel aus.Also nicht übel für ne Katze...Menschkatze...Katzenmensch ach was auch immer.Aber einen Moment...warum ist er hier?Bin ich in Gefahr?Er bemerkte wohl meinen besorgten Blick denn er legte einen Arm um mich
,Keine Angst es geht nicht um eine weitere Akumaattacke.Ich dachte einfach nur da du ja neu hier bist ich könnte dir Paris vielleicht etwas zeigen.So ne kleine Führung durch mein Jagdgebiet hehe'.
Er grinste mich frech an.Ich war etwas verwundert, dass er seine freie Zeit nimmt um mir, eine für ihn unbekannte, Paris zu zeigen.Aber es machte mich auch glücklich nicht alleine in dieser großen Stadt herumzulaufen.
,Also was sagst du?'
fragte Chat mich erwartungsvoll.
Ja antworten wäre nicht schlecht Luna.
,Ehm ja..klar gerne'
Seine Augen weiteten sich.Anscheinend freute er sich auch.
,Super!Dann fangen wir mal an...'
DU LIEST GERADE
M'lady (Chat Noir x OC)
FanfictionLuna ist eine neue Schülerin aus einem andern Teil Frankreichs.Sie muss sich noch in das Leben in Paris einleben wobei ihr ein ihr noch unbekannter Fremder hilft.Doch Luna verliebt sich in ihren Helden der Nacht.Das dies ihr zum Verhängnis werden ka...