Kapitel 6: Sportunterricht

2.4K 95 41
                                    

Es war wieder Montag. Ich saß in der Klasse und guckte Nathanäel beim zeichnen zu. Er war grade dabei eine Rose zu skizzieren.
,,Luna, was denkst du was die Lösung sein könnte?'' Fragte mich Madam Bustier. Mist ich hatte nicht aufgepasst und wusste nicht mal bei welcher Aufgabe wir waren. Ich sah mich hilflos in der Klasse um bis mein Blick auf Adrien fiel. Er formte mit seinen Lippen die Zahl 69. Versuchte er mir zu helfen?
,,69?'' Sagte ich langsam. Sie nickte, anscheinend war es richtig. Erleichtert atmete ich auf und flüsterte leise danke zu Adrien. Er lächelte nur und schaute dann wieder nach vorne. Nach ein paar Minuten klingelte es auch zur Pause. Endlich. Mathe war so das Fach was ich am wenigsten mochte. Auf meinen Weg zum Schulhof hielt mich Adrien an.
,Hey Luna ich wollte mich nochmal entschuldigen, dass ich dir keine Führung geben konnte aber...'
Ich unterbrach ihn bevor er zuende sprechen konnte.
,Schon ok jemand...anderes hat das schon übernommen'.
Als ich an den Abend dachte musste ich lächeln. Adrien lächelte auch, was mich etwas verwirrte aber ich denke er ist einfach eine positiv eingestellte Person und lächelt so oder so immer. Model und so.
,Naja wenn du schon ne Führung hattest können wir ja vielleicht was anderes machen. Natürlich nur wenn du willst hehe' er lächelte etwas nervös was ziemlich süß aussah.
,Klar warum nicht' erwiderte ich auf seinen Vorschlag.
,Ok wie wärs wenn wir nach der Schule zusammen in den Zoo gehen?'
Ich nickte zustimmend. Er lächelte und es so aus als wäre ihm ein Stein vom Herzen gefallen. Generell wirkte er sehr nervös was ich eigentlich nicht verstehen kann. Ich meine als Model hat man doch eigentlich recht viel Selbstbewusstsein und ist gut darin mit Leuten zu reden. Aber ich denke Adrien ist einfach anders.
Es klingelte. Die Pause war schon wieder vorbei also ging ich zu meinem Schließfach. Als nächstes hatten wir Sport.
----------------
Umgezogen ging ich auf den Sportplatz wo schon einige Leute standen. Ich stellte mich zu ihnen und wartete auf den Lehrer. Da tappte mich jmd an die Schulter. Erschrocken drehte ich mich und sah in Adriens lachendes Gesicht.
,Oh gott hast du mich erschrocken haha' lachte ich. Er wurde etwas rot.
,He sorry war keine Absicht' und da war wieder dieses nervöse lächeln.
Es sah süß aus aber es verwirrte mich nach wie vor.
--------------
,Ugh Volleyball ernsthaft?' Stöhnte ich und ließ meinen Kopf in meinen Nacken fallen. Ich mochte Sport nicht wirklich aber dann auch noch Volleyball? Das ist viel zu anstrengend für mich.
,Ich wähle Luna' sagte Alya die eines der Teams auswählen durfte. Seufzend bewegte ich mich auf sie zu. Adrien war auch in dem Team genauso wie Nathanael. Immerhin war mein Team ganz nett. Als alles Schüler unterteilt worden waren ging das Spiel los. Ich hielt mich eher hinten auf und hoffte das der Ball nicht kam. Adrien dafür war voll in seinem Element. Er war wirklich sportlich das konnte man ihm ansehen. Jedes mal wenn er in die Luft sprang erinnerte er mich in einer gewissen Weise an eine Katze. Die Art wie er sprang war so elegant und gleichzeitig kraftvoll. Naja er muss das als Model wohl können. Trotzdem schwitze er stark und die schweißperlen liefen an seinem Gesicht runter. Seine Haare waren verwuschelt...so sah er etwas aus wie...? Ich atmete laut auf und in dem Moment traf mich der Ball am Kopf. Ich verlor den Halt und kippte um. Plötzlich stand die halbe Klasse vor mir und starrte mich an. Mir war schwindelig trotzdem versuchte ich aufzustehen. Die anderen halfen mir und setzten mich auf eine Bank. Adrien setzte sich neben mich und guckte mich besorgt an.
,Alles in Ordnung?'
,Eh...ja mir ist nur etwas...schwindelig' ich versuchte ein lächeln auf meine Lippen zu zwingen aber beim Versuch wurde mir schlecht.
,Vielleicht sollten wir das mit dem Zoo verschieben' sagte er in einem besorgten Tonfall.
Ich schaute ihn entsetzt an, aber wahrscheinlich hatte er Recht. Es wäre keine gute Idee so in den Zoo zu gehen.

M'lady (Chat Noir x OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt