Chapter 33

3.2K 309 8
                                    

Yael P.o.V
Zerelth stieß mich gegen eine der Wände und stemmte sich gegen mich.
"Yael was ist los mit dir? Warum bist du plötzlich so misstrauisch?" Ich seufzte und zog Zerelth hinter mir her.
Ich ging mit ihm in den Hof, wo wunderschöne Kirschbäume standen.

"Ich rieche Pflanzen." Zerelth drehte seinen Kopf umher. Ich nickte kurz.
"Ja hier sind Kirschbäume."
"Sind an ihnen schon die Kirschen?"
"Nein nur die Blüten."
Zerelth lächelte leicht.
"Yael du darfst nicht den gleichen Fehler wie ich begehen."
Ich seufzte kurz.
"Ich tue das nicht Zerelth. Ich kann Damari gehen lassen ohne auszurasten."
"Trotzdem bist du von ihm total benebelt."
"Sein Leben ist nicht bedroht." Ich setzte mich auf eine Bank und beobachtete Zerelth.

"Ich hatte erwartet, du würdest hier deiner Rache freien Lauf lassen." Ich sah Zerelth ernst an.
"Was für Rache? Der Mörder ist tot. Ich habe niemanden, den ich bestrafen könnte. Außerdem will ich einfach nur noch Ruhe. Das würdest du auch wollen wenn man dich so verstümmelt hätte, kleiner Bruder."
Ich schluckte kurz. "Zerelth so schlimm siehst du doch garnicht aus. Außerdem ist dein Herz noch immer so warm wie damals." Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen und er sah zum Himmel.
"Ich kann nur noch Hell von Dunkel unterscheiden."
"Und trotzdem kämpfst du noch immer wie früher." Er schüttelte leicht den Kopf und versuchte mich anzusehen.
"Ich bin schlechter als früher. Aber ich verbessere mich." Er grinste und ich kam wieder zu ihm.
Vorsichtig legte ich meine Arme um ihn.
"Versprich mir, dass du nicht stirbst."
Zerelth lachte leise. "Denkst du ich verrecke einfach bevor Frieden herrscht?!"
Ich lächelte etwas.
"Dann versprich du mir aber auch, dass du nicht vor mir stirbst kleiner Bruder."
Er legte nun auch seine Arme um mich und ich lächelte.
"Das kommt noch. Ich will doch zeigen, dass ich stärker bin als du." Ich lachte leise und ließ ihn los. Langsam entfernte ich mich von ihm und ging die Treppen wieder hoch.

"Yael." Zerelth sah mich bittend an und ich schluckte.
"Ich kenne mich hier nicht aus." Ich kam wieder zu ihm und führte ihm zum Eingang. Alleine konnte er wirklich im Nachteil sein.

"Yael!" Plötzlich riss Zerelth mich zur Seite und packte den Arm einer Sklave.
Ich hatte sein Gesicht noch nie hier gesehen. Ein Knurren drang aus meiner Kehle, doch Zerelth übernahm.
Er drehte mir den Rücken zu und packte den Sklaven fest mit seinen Händen, die langsam ihre wahre Form annahmen.
Dieser Sklave war ebenfalls ein Drache. Das sah ich an seinen Augen.

"Dich haben unsere Geschwister geschickt richtig?" Zerelth schaute den Drachen direkt an und dieser nahm plötzlich seine wahre Form an.
Ich schreckte zurück. Er war kleiner. Würden Zerelth oder ich mich verwandeln würden wir womöglich den ganzen Gang einreißen.

Der Drache fauchte finster und Zerelth seufzte leise.
Das nächste was ich sah war ein Drache, der in Flammen stand und gequält aufschrie. Nun kamen auch Wachen.
Zerelth knickte zur Seite und ich stützte ihn sofort.

"Was hast du gemacht?!" Ich sah ihn entgeistert an und blickte dann auf den Drachen, der reglos und brennend zu Boden fiel.
"Er hätte dich verletzt Yael. Pass besser auf." Ich seufzte und schielte dann zu den Wachen, die uns finster ansahen.
Ein Knurren drang aus Zerelths Kehle.
"Lass das Zerelth." Ich schnaubte kurz und wartete bis Damari oder sein Vater kamen.

Damari stürmte tatsächlich ein paar Minuten später auf uns zu und sah dann schockiert auf den verbrannten Drachenkörper. "W-wie ist das passiert?"
Er musterte mich und ich sah zu Zerelth, der an der Wand lehnte und zu Boden sah.
"Der Drache wurde von unseren Geschwistern geschickt. Wir müssen bald los Damari!"

Danke für 200 Follower:3
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^^

Tenebris ☽| boy x boy #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt