Chapter 37

2.9K 258 7
                                    

Yael P.o.V
Zerelth schoss als Drache wieder in die Höhe und landete neben Damari.
Mein Bruder wird euch sicher zum Turm bringen. Ich werde so lange die Drachen ablenken.
Damari nickte kurz verlegen.
Nun war es beschlossen. Ich musste die anderen sicher zum Turm bringen und Zerelth würde uns Deckung geben.
"Pass auf dich auf Zerelth." Ich sah zu ihm auf und seufzte kurz.
Er schoss wieder in die Luft und sofort hörte man sein und das Heulen der anderen Drachen.

Mit flinken Schritten kletterten wir am günstigsten Teil des Gesteins herunter und kamen schließlich auf dem weichen Boden an.
Ich sah zu Damari und seufzte kurz. Wir hatten keine gemeinsame Zeit mehr gehabt. Immer war sein Vater da gewesen.
Was wenn wir bei diesem Versuch alle sterben würden? Meine größte Angst lag dabei Damari oder Zerelth zu verlieren.

Schnell schlug ich mir diesen Gedanken aus dem Kopf und schielte zu Damari.
Ich musste nicht nur ihn beschützen, sondern auch seinen Vater.
Er war zwar nicht wirklich gerecht zu uns und hatte noch immer ein falsches Bild von uns Drachen, aber er war Damaris Vater.
Er bedeutete Damari so viel.
Ich konnte nicht zulassen, dass Damari ihn verlor.

Wir kamen immer näher und plötzlich lag der riesige Turm auch schon vor uns.
Doch urplötzlich erschien Zerelth am Himmel. Hinter ihm Stiria. Sie schoss ihm hinterher. Ihre roten Schuppen waren voller Blut. Wie auch die von Zerelth.
Es war schlimm meine Geschwister kämpfen zu sehen.

Stiria biss Zerelth plötzlich in die Flanken und presste ihn so an den großen Turm.
Steine fielen zu Boden und Zerelth versuchte sich zu befreien.
Ich biss mir finster auf die Lippe und ballte meine Hände zu Fäusten.
"Sie wollen ihre Macht nicht verlieren...wenn Stiria jetzt Zerelth tötet ist sie der älteste noch lebende Drache...Damari sobald du König bist verlieren meine Geschwister ihre Macht. Deswegen wollen sie Krieg weiterführen."
Ich sah Sitira schockiert an.
Damari packte von hinten meinen Arm und zog mich etwas zurück.
"S-sie hat uns noch nicht gesehen..."
Damaris Stimme war leise und ich nickte kurz.
"Halt durch Zerelth..."

Mit schnellen Schritten liefen wir versteckt durch das Unterholz und versuchten irgendwie ungesehen auf den Turm zu kommen.
Dort oben müsste ich wohl gegen meine restlichen Geschwister kämpfen.

"Die restlichen Drachen und Männer warten noch immer auf den Befehl anzugreifen..."
Ich schielte kurz zu Damari, der laut zu überlegen schien.
"Warte noch ab...wir rufen sie sobald wir sie wirklich brauchen."

Im Hintergrund hörte ich Zerelths und Stirias Schreie. Warum fühlte ich mich so verlassen. Es war schrecklich ihre Schreie voller Qualen oder Kampflust zu hören.

"Wir kommen dort nicht ungesehen hin..."
Ich sah zum Turm und fuhr mir verzweifelt durch das Haar und drehte mich dann wieder zu den anderen.
"Es gibt eine Möglichkeit...aber ich weiß nicht ob das funktionieren wird..."
"Welche?" Damari sah mich hoffnungsvoll an.
"Die Drachen da oben suchen mich...ich bin der womöglich einzigste Albino...wenn ich meinen Körper in Schlamm oder etwas der gleichen reibe könnten wir etwas mehr Zeit haben bevor man mich erkennt. Das Problem wird trotzdem noch das Wasser sein."
Damari nickte schnell und sah zu seinem Vater und den paar Männern die mit uns gekommen waren. Der Rest war noch immer draußen mit Zerelths Drachen.

Hey^^
Ich hatte eben Schule...Tag der offenen Tür...fml
Und jetzt muss ich noch meinen Musikhefter machen weil wir den morgen abgeben müssen-.-'
Stress Stress xD
Aber heute Abend kann ich wieder zocken yey
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen :3

Tenebris ☽| boy x boy #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt