Damari P.o.V
Mein Vater hatte mich am frühen Morgen zu sich gerufen.
Womöglich der schlimmste Moment meines Lebens.
Unwissend war ich zu ihm gegangen und wurde sofort wie von einem Schwert durchschnitten.
Er hatte mich tatsächlich verlobt.
Mein Vater hatte mich verlobt.
Mit einer Prinzessin des benachbarten Königreiches.
Ich war so aufgebracht und verzweifelt, aber ich brachte kein Wort raus.
Er hatte gedroht Yael zu töten, würde ich ihm etwas davon mitteilen.
Yael hatte mich auch noch gewarnt, doch ich wollte nicht hören.
Ich hätte ihm vertrauen sollen.
Nun würde ich sein Herz so brechen, dass man es niemals mehr heilen konnte.Ich durfte Yael nichts sagen.
Ich sollte mich von ihm entfernen.
Mein Vater drohte mir.
Was konnte ich also dagegen tun?
Besser ich würde mich von Yael trennen als ihn sterben zu sehen.
Egal wieviel Schmerzen es mir bereitete.Warum tat mein Vater dies überhaupt?
Verzweifelt hockte ich vor meinem Schreibtisch.
Yael wurde wach und ich konnte ihn nichtmal küssen.
Stattdessen schickte ich ihn aus meinem Zimmer.
Dabei brauchte ich ihn und er mich.
Wir beide machten momentan eine schreckliche Zeit durch.Yael war nun tatsächlich der letzte lebende Drache.
Wie fühlte man sich?
Verlassen?
Verraten?
Verspürte er Wut oder Trauer?
Er war nicht mehr der Yael, den ich kannte. Dieser Yael war mit Zerelth gestorben.
Ich hätte ihn zurückholen können.
Doch mein Vater machte alles nur noch schlimmer.Denk wie ein König für sein Volk.
Dieser Satz würde mich noch irgendwann zerstören.
Ich musste mich mit dieser Prinzessin verloben. Ich musste sie heiraten. Ich musste mit ihr wenigstens ein Kind gebären.
Das war das Richtige für mein Volk.
Aber es war nicht das Richtige für mein Herz.Tränen liefen meine Wangen herab als Yael das Zimmer verließ.
Ich versuchte mir einzureden, dass es so besser war.
Irgendwie musste ich ihn doch hassen können um diese Trauer erträglich zu machen.Nur noch der Epilog und dann ist der erste Teil vorbei. Hab gerade etwas Schwierigkeiten mit dem zweiten Band shit xD
Uhm aber die Prinzessin, die Damari heiraten soll. Vielleicht ahnt ihr ja schon eine gewisse Verbindung...ihr Königreich...ihre Vorfahren.
Naja mehr dazu im zweiten Teil von Tenebris.
Übrigens muss ich euch mal die Bilder zeigen, die mir geschickt wurden bei Zerelths Tod xD
Hoffe das Kapitel hat euch gefallenMusste echt lachen xD ok sry ^^'
DU LIEST GERADE
Tenebris ☽| boy x boy #wattys2017
FantasíaMenschen und Drachen. Ein Krieg den die Menschen begonnen hatten und auch mit einem Sieg beendeten. Sie hielten sich die Drachen als Sklaven. Fesselten sie an ihre menschliche Gestalt und bezeichneten sie als Eigentum. Die hohen Geschwister...