Chapter 35

2.9K 287 5
                                    

Yael P.o.V
Mit Rüstung machten wir uns los.
Ich trug Damari und Zerelth seinen Vater.
Er traute ihm genauso wenig wie ich.
Die Männer des König ritten auf Zerelths Drachen.
Es waren nicht viele.
Die Chancen standen nicht wirklich gut.
Aber wir würden das schon schaffen.

Die Dämmerung hatte eingesetzt. Wir waren die ganze Zeit geflogen.
Erschöpft landete ich auf einem der kleinen Berge.
Die anderen Drachen folgten mir und Zerelth stellte sich neben mich.
Damaris Vater musterte mich finster und ich senkte den Kopf.
"Warum landen wir? Wir sind noch längst nicht da."
Mein Bruder ist erschöpft. Zerelth knurrte leise und Damari nickte.
"Vater er braucht auch Schlaf! Wir ruhen uns hier aus."
Damari stieg von meinem Rücken und ich ließ mich nieder.
Vorsichtig rollte ich mich zusammen und Zerelth tat es mir gleich. Genau wie all die anderen Drachen.
"Und wo schlafen wir?"
Unter unseren Flügeln. Das ist der sicherste Ort den wir hier haben...
Ich seufzte und musterte den König.
Damari legte sich in meine Mitte und ich schloss meinen Flügel über ihn.
Dann schloss ich meine Augen.

Am nächsten Tag flogen wir weiter.
Wir müssten bald das Dorf erreichen, in dem Damari und ich damals übernachtet hatten.
Doch entsetzlicher Weise befand sich vor uns eine Einöde. Von dem Dorf waren lediglich einzelne Mauern übrig geblieben.

Vorsichtig landete ich und musterte die Trümmer.
"Was ist hier passiert?"
Damari ging neben mir und ich wurde zum Menschen.
"Was ist passiert Damari?"
Zerelth seufzte kurz.
"Es ist alles zerstört worden..."
Damaris Vater sah Zerelth finster an und ich knurrte kurz.
"Er ist es nicht schuld, dass er blind ist."
"Woher willst du wissen, dass er es wirklich ist?! Er hat seine Augen permanent geschlossen..."
"Vater!"
Damari sah ihn finster an.
"Lasst meinen Bruder in Ruhe-"
Doch Zerelth winkte ab.
"Schon gut Yael. Ich öffne meine Augen nicht eure Majestät. Es schmerzt. Egal ob mit offenen Augen oder nicht...ich bin komplett erblindet."
Zerelth sah zu Boden und ich riss mich von Damari los, der mich festgehalten hatte.
Knurrend stellte ich mich vor Zerelth und musterte den König.
"Yael lass es. Und Vater du auch!"
Damari ging langsam weiter und ich folgte ihm schnell.

"Hier ist etwas."
Zerelth hob seine Hand und wir blieben ruckartig stehen.
"Was soll das denn jetzt?" Der König musterte Zerelth, der sich langsam nach vorne bewegte. Ich blickte ihn finster an. Er durfte keinen Laut von sich geben. Hier war wirklich etwas.
Unsicher schlich Damari hinter mich und ich schielte zu ihm.

Doch genau in diesem Moment raste ein schwarzer, flügelloser Drache aus einem Gebüsch. Ein Drakon.
Zerelth sprang in die Luft und die Männer des Königs stellten sich mit Schwertern vor uns.

Zerelth kam knurrend am Nacken des Drakons auf und klammerte seine Beine um den Hals.
"Yael!" Er schrie meinen Namen und ich warf ihm sofort ein Schwert zu, welches ich einem der Wachen abnahm.
Er fing das Schwert und rammte es in den Schädel des Drakons, der schreiend zu Boden ging.
Zerelth erhob sich und riss das blutige Schwert aus dem Schädel des Drakons.
"Das war nur ein Vorgeschmack. Unsere Geschwister erwarten uns. Warum wollen sie nur den Krieg weiterführen...?"
Zerelth sah zu Boden und die Wanderung ging weiter. Diesmal glücklicherweise ohne Kommentar des Königs.

Hey^^ sry, dass gestern kein Kapitel kam.
Ich war am Lernen.
Hab eben Informatik geschrieben und morgen geht es weiter mit einer mündlichen Prüfung in Englisch.
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen:3

Tenebris ☽| boy x boy #wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt