Yael P.o.V
Siegreich stand ich auf dem Leichnam von Kamirth und wurde wieder zum Menschen.
So schnell ich konnte heilte ich mich und sah mich nach Damari um.
Ich rannte auf ihn zu und stellte fest, dass seine Aufmerksamkeit ganz woanders lag.
Er war von seinem Pferd abgesprungen und blicke mit großen Augen auf die Klippen.
Dort standen Zerelth und Stiria wie zwei Statuen.
Stirias Zähne hatten sich in Zerelths Kehle gebohrt und zwangen seinen Kopf senkrecht in die Höhe.Ich weitete meine Augen.
"Zerelth!" Erst war meine Stimme leise, doch dann wurde sie lauter.
Jetzt sah ich, wie Zerelths Schweif sich komplett durch den Magen von Stiria gebohrt hatte.
Beide bluteten gefährlich stark.Der König stand regungslos neben ihnen. Nein Zerelth würde hier nicht sterben.
Ich musste kurz verzweifelt lachen, bis ich realisierte wie beide Körper langsam zu Boden gingen und Zerelth sich mit Stiria zum Rand der Klippe schleppte.
"Nein! Zerelth!"
Ich rannte an Damari vorbei auf Zerelth zu, doch dieser schloss nur seine Augen.
Stirias und sein Körper lösten sich an ein paar Stellen leicht auf und leuchtende Blütenblätter stiegen in die Luft.
Dann, als Stirias Maul nachließ und zu Boden sackte fiel Zerelth von der Klippe.Ich schrie so sehr, dass es schmerzte und konnte keine einzige Träne mehr zurückhalten.
Plötzlich fielen alle Drachen nach und nach zu Boden.
Sie schienen einfach plötzlich tot zu sein. Einer nach dem anderen.
Das war also das, was der Urdrache meinte.
Wenn der dunkelste Stein fällt, fallen alle unter ihm mit.Und auch ich spürte den plötzlichen Schmerz in meinem Herzen.
Von einer Sekunde auf die andere viel mir das Atmen unglaublich schwer und ich ging zu Boden."Yael! Atmen!"
Damari hockte neben mir, als ich wieder wach wurde und ich hustete.
Ich versuchte soviel Luft in meine Lungen zu bekommen wie ich konnte.
"Lass mich mit ihm gehen." Mir kamen immer mehr Tränen, trotzdem versuchte ich dagegen anzukämpfen.
"Yael bleib hier! Ich befehle es dir. Nimm dir meine Energie wenn es notwendig ist!" Er packte meine Hand und ich keuchte hektisch.
Knurrend zog ich Damaris Energie in meinen Körper und kämpfte weiter gegen diesen Fluch an.Aber ich ließ Damari los und hörte auf an seinem Leben zu saugen.
Ich wollte ihn nicht umbringen!
"Yael! Mir geht es noch gut! Mach weiter. Hör nicht auf!" Damari strich hektisch durch mein Haar und ich spürte seine Tränen auf meinem Gesicht.Die Schmerzen hörten langsam auf.
Zurück blieb ein zerstörtes Herz.
Ich hörte auf zu hecheln und mein Herzschlag beruhigte sich.
Weiterhin rannten Tränen über meine Wangen.
"Es ist vorbei Damari."
Meine Stimme war leise und Damari legte seinen Kopf auf meinen Oberkörper.
"Yael alle Drachen sind tot."
Damaris Stimme war voller Trauer und ich schloss meine Augen.
"Zerelth." Ich wimmerte seinen Namen und Damari umarmte mich fester.Und jetzt werdet ihr mich alle hassen...glaubt mir ich fand es selber schlimm...
Zerelth bleibt ganz fest in meinem Herzen
Immerhin ist er jetzt wieder mit Shin-Yu vereint...
DU LIEST GERADE
Tenebris ☽| boy x boy #wattys2017
FantasyMenschen und Drachen. Ein Krieg den die Menschen begonnen hatten und auch mit einem Sieg beendeten. Sie hielten sich die Drachen als Sklaven. Fesselten sie an ihre menschliche Gestalt und bezeichneten sie als Eigentum. Die hohen Geschwister...