Alex's Sicht:Sie... sie kann sich einfach nicht mer an ihn erinnern...aber der Arzt hätte uns doch vorwarnen sollen. Ich bin am Boden zerstört. Eigentlich sollte es mir ja egal sein so kann sie mich neu kennenlernen. Von vorne beginnen. Doch das möchte ich nicht den sie soll mich nehmen wie ich bin. Und jetzt werde ich wahrscheinlich alles tun was sie mag. Was ich eben nicht will. Mein Herz als sie sagte das sie nicht weis wer ich bin zerbrach es langsam und schmerzhaft. Ich musste einfach dort weg.
Und jetzt sitze ich hier in irgendeinem Flur am Boden und weine wie ein Feigling. Jep Leute ich kann auch weinen. Die meisten würden sagen "ach was mir ist nur was ins Auge gekommen." Doch ich gebe es zu. Denn heiii I am only a Human.
Die Zeit in der ich dort sass verging und verging bis ich schritte hörte die ich nicht wirklich wahrnahm bis ich eine Hand spürte die mir an die Schulter faste. Schnell sah ich auf und sah in die schönsten Augen die ich jee gesehen habe.
Sie sind so schön braun wie...wie Kacke.
Wow alle Lachflash und soo... Ok nochmal!
Wie Brownies ich liebe Brownies... (Jap, sehr einfallsreich...)
Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf. Sie kann gar nicht hier sein.
"Alex?" immer noch verwirrt sah ich sie an. Wie? Jetzt weis wer ich bin oder What?!
"Wie..wie" Worte fehlten mir.
"Es tut mir so leid... ich wollte es dir nur heim zahlen für das was im Zimmer passiert ist. Und...und dan kam mir halt diese "perfekte" Idee...ich, ich wusste nicht das es dich so mit nehmen würde." Erzählte sie mir.
Oh Gott dieses Mädchen bringt mich noch um.
________
Hopes Sicht:
Zuerst sah er mich geschockt an bis er anfing zu grinsen. Creepy!
Er stand auf reichte mir die Hand die ich an nahm. Wir stehen uns gegenüber und das so nahe das sich unsere Nasenspitzen fast trafen. Ich sah ihm in die Augen in denen ich mich verlieren könnte. Plötzlich drehte er sich weg und zog mich mit sich. Ankommen kamen wir an meinem Zimmer in dem sich noch alle befinden. Den als wir die Tür öffneten drehte sich alle Köpfe zu uns so das ich einfach lachen musste.
OMG das sah soo gail aus!! Ich musste einfach lachen und mir ist es sowas von egal das mich jetzt jeder hörte wie ich hier wie ein sterbender Elefant lache. Als ich mich dan auch mal beruhigt habe sahen uns immer noch alle an als plötzlich Isa aufschrie und uns umarmte.
"Omg, omg, omg Lo sabia!!" schrie sie weiter. verwirrt sahen wir sie an.
"Emmh hermana, was wusstest du?" Fragte Alex auch schon meine Unausgesprochene Frage.
"Naaaa das ihr zusammen kommt!" sagte sie aufgeregt und zeigte gleichzeitig noch auf unsere verschränkte Hände. Really darf man nicht mal ' Holding Hand' machen?
"Isa? wir sind nicht zusammen?" klärte ich sie auf.
"Hope? Wieso hält ihr dan Händchen?" gab sie zurück.
"Darf man das den nicht? Ich meine Noah und Jason halten auch Händchen obwohl sie nicht zusammen sind. Oder etwa doch?" Sagte ich Grinsend. Alle drehten sich geschockt zu ihnen um. Weshalb Jason ganz Rot im Gesicht wurde. Sweet. Noah im Gegensatz hatte ein selbstsicheres Grinsen aufgesetzt mit dem er Jason anguckte.
"Espere!(Warte) Du bist ne Schwuchtel!?" Zerstörte Ric auch schon die Süsse Stimmung. Genervt sah Mia zu ihm und schlug ihn auf den Hinterkopf. Weshalb er sie geschockt ansah.
"Was den Halbschwesterchen?" Grinst er plötzlich doof. Ich und Scar sahen uns an.
"Ihr seid... Geschwister?" fragte ich leicht geschockt.
"HALBGESCHWISTER!" sagten sie gleichzeitig. Schnell hob ich meine Hände.
"Sorry ich korrigiere mich. H-a-l-b-Geschwister." sie sahen mich beide zufrieden an.
"Aber weshalb habt ihr nicht den gleichen Nachnamen?" fragte diesmal Scar.
"Nicht den gleichen Vater." antwortet Mia. Ich schüttelte den Kopf und wendete ihn dan wieder zu Noah und Jason. Uiiii.
"Also Turteltauben wollte ihr uns vielleicht aber nur vielleicht etwas erzählen?" stellte ich grinsend die Frage auf die schon alle warteten.
_________
DU LIEST GERADE
Bad Boy & Bad Girl in a room! ✔️
RomanceProlog Hope Dallas war das Bad girl ihrer Schule. Sie ist 17 Jahre alt und macht nur Unsinn. Bis, ihr Erzeuger sie in das Internat ihres Bruders steckte. Doch ab dem Tag ihrer Ankunft, verändert sich ihr Leben um 180 C. Denn sie trifft auf den he...