Heii Leute ich weis das ich lange nicht mer Updatet habe doch ich habe nicht mer so viel zeit da ich gerade in der Abschluss fase bin. Doch ich wollte nur bescheid sagen das nur noch mindestens 6 Kapitel kommen werden bis zum Ende dieses Buches. Doch bis dahin hoffe ich das euch meine Geschichte gefällt! 🙌🏼💕
______________________________
1 Woche.
1 Woche ist es jetzt her seitdem Alex und ich vereint sind. Alle freuten sich für uns. Ach ihr glaubt nicht wie glücklich ich gerade bin er ist so süss wie er mich umarmt und soooo sweeeet behandelt doch seine Eifersucht ist übertrieben. Den es gab bis jetzt fast jeden Tag ne Prügelei da der edler Herr jedem zeigen wollte das ich ihm gehörte und um noch eine nummer sicher zu gehen hat er mich schon mit unendlichen Knutschflecken markiert. Ganz ehrlich das ist übertrieben hoch 1000!
Mit Isa und meinem Bruderherz ist auch wieder alles paleti. Sie haben sich an diesem Abend versöhnt und ich glaube ihr wisst wie ne? (pedoblick) Das gleiche auch bei Scar und Ed die sind nämlich jetzt auch wieder glücklich zusammen. Sie beschäftigt zwar noch dieses Thema doch Ed unterstützt sie wo er nur kann. Noah und Jason... Jap die haben sich entschieden es öffentlich zu machen. Was bei Jason schwierig war in zu überzeugen doch nachdem ihn Noah gedroht hat ihn zu verlassen wen er es nicht wolle stimmte er sofort ein. Natürlich würde Noah das niemals tun doch ihr wisst ja Noah ist Crazy as fuuck! Genau wie ich. Eigentlichh schade das er schwul ist... Ok nein spass bei Seite. Ich habe doch mein schatzipups! Jap, so nenne ich ihn doch nur in meinem Kopf...dachte ich doch Gestern ist er mir rausgerutscht als ich wieder mal mein Störungs Moment hatte. hehe jap. Peinlich.
Bei Ric und Rose läuft es leider nicht so wie geplant. Sie macht es ihm echt schwierig. Doch Ric hat gestern Abend eine Überraschung für sie gemacht. keine Ahnung was es war deshalb mache ich mich gerade mit Isa und Scar auf den Weg in Rics Zimmer. Ohne an zu klopfen spazierten wir in das Zimmer was uns dort erwartete war einfach zum anknabbern. Rose und Ric aneinander gekuschelt und rund herum (heisst auch an den Wänden) hingen Bilder von Rose bei denen Immer Wörter draufgeschrieben waren zb. ich liebe dich, Mein Mädchen, Schönstes Mädchen usw. einfach nur süüüüüüüsssss. Am Boden waren Hunderte von Rosen und Kerzen die ein herz bildeten in der Mitte des Herzen stand 'Please forgive me' Awwwwwww und neeiiiiiin das ist nicht wahr. Da ist wirklich ein Riesen Teddy! ich will auch ueeee! Alex! ich muss ihn erpressen hmm doch wie. Jää mir wird schon was einfallen. Doch jetzt zu eigentlichen Thema. wir Mädchen sahen uns gegenseitig an und nickten dan zum Zeichen.
1
2
3
"AAAAAAh" schrien wir und sprangen auf die 2 drauf. Sie gaben ein erschreckenden laut von sich. Grinsend sahen wir sie an. Es verging ne zeit als ric auf schnaubt.
"ja wir sind zusammen zufrieden?" sagte er. Sofort fingen wir an zu schreien und umarmten beide.
"Heii los lassen nur jemand darf mich ab jetzt so anfassen!" schrie Ric schon fast. AAw das hat er jetzt nicht wirklich gesagt. Rose wurde total Rot. sweet. Ric aber grinste wie ein Psycho und gab ihr ein fetten schmatzer auf die Wange weshalb sie angewidert das Gesicht verzog.
Ach es ist einfach schön das alle so Glücklich sind und ich hoffe es wird so bleiben...
_____________________
DU LIEST GERADE
Bad Boy & Bad Girl in a room! ✔️
RomantiekProlog Hope Dallas war das Bad girl ihrer Schule. Sie ist 17 Jahre alt und macht nur Unsinn. Bis, ihr Erzeuger sie in das Internat ihres Bruders steckte. Doch ab dem Tag ihrer Ankunft, verändert sich ihr Leben um 180 C. Denn sie trifft auf den he...