Kapitel 19

12.7K 375 16
                                    




"Sag mal was wird das wen es fertig ist?" fragte ich Ed der Scar immer noch am Arm hielt.

"Ich möchte doch nur mit ihr sprechen Bitte ich...ich muss mit ihr reden." antwortete er auf meine Frage. Scar sah mich mit einem Blick an der so viel sagte wie 'Hilf mir'. Ich lief näher auf ihn zu.

"Ed mach es nicht schlimmer ok bitte lass sie los." versuchte ich ihn zu überzeugen.

"Sagst gerade du, du hast doch keine Ahnung wie sich das anfühlt jemanden verloren zu haben den man liebt!" schrie er aufgebracht so das ich zusammen zuckte. Alles um uns ist ruhig alle hörten gespannt zu. Haben die den kein eigenes Leben? Ich sah zu Jack der mich auch angugckte, er senkte den Kopf und tat so als würde er etwas auf dem Boden suchen ab dem zeitpunkt wusste ich das jetzt mein einsatz kam.

"Jack was suchst du da?" fragte ich unwissend (haha gibt es das?)

"Ach ich such nur sein Niveau." antwortete er mir.

"hahah Bruderherz da kannst du aber schnell aufgeben!" lachte ich. Alle um uns herum ziehen die Luft ein oder Uuuuhten (WTF). Jack und ich gaben unser Wochenlanges geübter Handschlag und grinsten uns dan an. Ed sah auf den Boden. Scar hat er auch los gelassen. Plötzlich sah er auf und fing an laut zu reden.

"Okey, dan halt wen ich nicht alleine mit ihr sprechen darf sprech ich halt vor allen ist mir egal." er dreht sich zu Scar.

"Scarlette ich wollte mich Entschuldigen ich wusste nicht das Ryan dein Ex ist und auch wen nicht hätte ich diese Wette nicht annemen dürfen. Es tut mir so schrecklich Leid... am Anfang als ich dich das erste mal sah dachte ich 'Wow sie ist so verdammt hübsch' das wahr mein erster Gedanke. Doch dan kam das mit dem Abfall und ich wurde sauer so das ich mit Ryan der leider mein Cousin ist triff um mich zu besaufen. Dan kam es auch auf diese verdammte Wette. Ich verliebte mich aber in dich ich wollte die wette abbrechen doch dan dachte ich an meinen Ruf was ich jetzt soo bereu. Scar ich liebe dich seit dem ersten Augenblick in dem ich dich sah. Bitte verzeih mir ich brauch dich du bist mir so wichtig komm zurück zu mir werd mein Engel wie vorher. Ich will nicht das du mir gleich die Antwort gibst doch denk über dieses Thema nach gib mir noch eine Chance nur eine bitte Scar ich liebe dich so sehr das es schmerzt." erzählte Ed seine story er kniete sich auf den Boden und schlang seine Arme um Scars Bauch. Sie stand da regungslos sie sah einfach auf ihn herab. Ihre tränen fanden den Weg nach unten und sie fing an zu schluchzen. Sie löste sich langsam aus Eds arme.

"Ich liebe dich auch doch ich kann dir nicht einfach so verzeihen du musst es zuerst verdient haben eine 2 Chance zu kriegen..." sagte sie noch bevor sie verschwand. Ich ging auf ed zu half ihm rauf.

"Ich hoffe du weisst was du jetzt zu tun hast." Ed sah mich an und nickte.

"Ich werde um sie kämpfen das verspreche ich den ich liebe sie und ich werde sie nicht so schnel aufgeben." sagte er mit leuchteten Augen. Er drehte sich um und ging den selben weg ihn dem Scar auch verschunden ist. Ich drehte mich um und sah Jacks trauriges lächeln. Ich folgte seinem Blick und sah wie er Isa anstarrte. Sie aber hatte ein Poker face aufgesezt und wendete den Blick ab. Jacks lächeln verschwand und ich sah wie sehr es ihn verletzte ihm geht es so schlecht. Ich muss mit Isa darüber reden...oder noch besser ich muss ein treffen planen..nee am besten gleich hirgendwo einschlissen. Jep das werde ich tun. Mit einem stolzen lächeln im Gesicht drehte ich mich um und sah Alex auf mich zukommen.

"Princessa ich bin stolz auf dich zum glück habe ich ne kluge freundin." sprach er stolz drauf los. ich zog meine Augenbrauen hoch.

"Seit wan bittschön bin ich deine Freundin wen ich fragen darf?" fragte ich skeptisch.

"A-also sind wir kein Paar?" sagt mal ist der dumm erstens er hat mir nicht mal gefragt zweitens wer hat gesagt das ich überhaupt mit ihm zusammen sein will? Nagut das wäre schon schön doch ich bin mir noch nicht ganz so sicher ob ich ihm vertrauen kan.

"Wie Scar gesagt hat du musst es dir zuerst verdienen. Doch lassen wir dieses Thema bei seite alsooo ich brauche deine Hilfe es geht um...um Jack und naja Isa?" fragte ich schüchtern. Er sah mir ihn die Augen und sagte was was ich nie gedacht hätte.

____________________

Bad Boy & Bad Girl in a room! ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt