Mia's Sicht:
Heute der 3. August 2016 unser 3 Jahrestag. ich freu mich soo sehr. Ich weiss noch anfangs bevor wir zusammen kamen als er der neue war. Er hatte sich gleich mit Ric angefreundet, wie ihr wisst mein Halbbruder. Er war der totale Bad Boy hatte ein grosses Maul gegenüber mir doch Leute nicht mit mir natürlich habe zurück gekontert. Und wie ihr sicher gemerkt habt, haben wir uns wie das typische Klischee verliebt. Da entwickelte es sich halt und jetzt sind wir schon bei drei Jahre... Wir hatten natürlich wie jedes paar unsere streite die meisten waren bei uns wegen Mädchen den wie ihr wisst war (ist) Cam ein Bad Boy. Und das sahen ihm viele Mädchen hinterher und das hasse ich. Ihr müsst auch wissen das ich eine sehr eifersüchtige Person bin. Und das weiss er auch doch trotzdem mag er es mich mit dem zu provozieren und da hat der dan seinen Salat. Den dann ignoriere ich ihn und glaubt mir das ist mein 2 Talent den mein 1 ist schlafen. Jaap, Meine Langschläferin so nennt er mich oft. Sehr romantisch ich weiss aber was kann man bitte dagegen tun. Zurück also ich ignoriere ihn halt wen es sein muss eine Woche lang bis er angekrochen kommt und sich entschuldigt. Diese Momente sind einfach die besten. Ach, wie süss er immer ist wie er da so schüchtern kommt. (Wie sich das anhört hahaha omg)
Auf jeden fall warte ich gerade vor dem Internat auf ihn den wir haben vor an den See zu gehen wohin wir jedes mal hingehen wen wir unsere ruhe möchten. Den dort ist normalerweise fast niemand.
Und da kommt er auch schon. Sexy wie immer. Gott er ist einfach mein Mann.
____________
Cam's Sicht:
3 Jahre sind wir jetzt schon verreint. Ich kann es immer noch nicht glauben das ich es so lange ausgehalten habe den eigentlich verarsche ich die nur. Doch Mia ist einfach anders sie ist Sie. Mein Mädchen. Sie ist einfach so wunderschön. Einfach süss wie sie so schnell Eifersüchtig wird wie damals bei Hope. Dann ignoriert sie mich und glaubt mir sie ist gut bei dem Gott das ist immer die schlimmste Zeit für mich.
Doch jetzt bin ich mit ihr verabredet und wir werden unser 3 Jähriges feiern (Pedoblick). Da vorne wartet sie schon und sieht mich mit ihren Ozean blauen Augen an. Ich nahm sie als erstes in den Arm und drehte uns im Kreis. Dan gab ich ihr ein Kuss und sah ihr dan in die Augen. Wie ich dieses Mädchen doch Liebe ich hoffe wir werden noch weitere Jahrestage erleben. Und später dan heiraten und 3 Kinder jaap Perfekt.
______________
Sooo Leute das war das Kapitel von Mia & Cameron! Haffe es hat euch gefallen.💕
DU LIEST GERADE
Bad Boy & Bad Girl in a room! ✔️
RomansaProlog Hope Dallas war das Bad girl ihrer Schule. Sie ist 17 Jahre alt und macht nur Unsinn. Bis, ihr Erzeuger sie in das Internat ihres Bruders steckte. Doch ab dem Tag ihrer Ankunft, verändert sich ihr Leben um 180 C. Denn sie trifft auf den he...