Ich kam zuhause an, machte die Tür auf und ging ins Wohnzimmer. Und ihr werdet nicht glauben was ich gerade sehe!Nein!? Kein farbiges Einhorn!!
Sondern wie mein Erzeuger ( Jaa... ich nenne ihn ab jetzt so) eine mindestens 20 Jahre junge Frau auf unserem Sofa fickt!
Ich wiederhole auf unserem Sofa!!!
Oomg, Memorys for life!
„Sagt mal geds noch, sucht euch ein Zimmer! Ist doch widerlich..." unterbrach ich sie bei seinen Aktivitäten.
Sie sprangen sofort auseinander und sahen mich an als wäre ich eine Gurke mit Nutella überzogen.
Ach wen wir schon von Nutella sprechen wo bist wen man dich braucht?
Ich wurde aus meinen Gedanken von meinem Lover Gerissen als mein Erzeuger anfing sauer zu sprechen:
„Junges Fräulein ich gib dir gleich widerlich! Wen du dich nicht gleich bei ihr entschuldigst den sie ist meine Frau und ich will das du sie respektierst!"
Er hat doch nicht wirklich Frau gesagt oder?
Okay, ich glaube ich kotze...!
„Emmh... nein? Erstens seit wann hast du eine Frau oder wann überhaupt hast du geheiratet, du hattest nicht mal eine Freundin nur Schlampen!?"
Ganz ehrlich dieses Thema geht mir gerade soooo richtig auf die Eierstöcke!
„Es reicht ich bin so voll von dir, ich werde täglich von der Direktorin angerufen weil du nur Unsinn im Kopf hast und dan kommst du nachhause und respektierst deinen eigenen Vater nicht!?
Nein!! Das geht zu weit junge Dame, ab Morgen gehst du auf ein Internat und zwar auf das Internat!"
Ich konnte es nicht glauben ich war noch nie soo froh, den ich werde endlich wieder meinen Bruder sehen und ich werde dan auch sehr weit entfernt von meinem ( Vater) sein und vom Sofa auch wo wahrscheinlich schon tausende von Bakterien rum spuken.
Deshalb kann es gar nicht sooo schlimm werden.
Das heisst ab Morgen:
„ tschüss altes Leben...
HELLO NEW LIFE!"Ich werde versuchen so oft es geht zu schreiben... Morgen und übermorgen wird wahrscheinlich kein Kapitel kommen do ab Sonntag geht es dan richtig los!!
Bis zum nächsten mal😜
DU LIEST GERADE
Bad Boy & Bad Girl in a room! ✔️
RomanceProlog Hope Dallas war das Bad girl ihrer Schule. Sie ist 17 Jahre alt und macht nur Unsinn. Bis, ihr Erzeuger sie in das Internat ihres Bruders steckte. Doch ab dem Tag ihrer Ankunft, verändert sich ihr Leben um 180 C. Denn sie trifft auf den he...