Noah's Sicht:Und hier stehe wir. Vor Jasons Haus. Jason ist nervös wie noch nie den sein Vater hasst schwule. Keine Ahnung wieso aber ok. Ich zeig es zwar nicht so aber innerlich bin ich auch ein bisschen nervös den hallo ich meine es ist der Vater Meines Freundes und man möchte ja gut aufgenommen werden. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als jemand die Tür öffnete. Jasons Vater. Scheiss meine Finger schon an zu schwitzen. Doch ich muss stark bleiben für Jason. Den sein Vater sieht wirklich sehr wie soll ich sagen asozial aus. Ich wusste zwar das er Alkohol Probleme hat aber so schlimm...
Er sah uns seinen Sohn verwirrt an doch liess uns trotzdem rein. Wir setzten uns auf die Couch und kneteten unsere Hände. Erwartungs voll sah er uns an doch Jason sagte keine Wort. Weshalb ich seine Hand in meine Nahm. Sein Vaters Blick sah komisch auf unsere Hände.
"Sir, Mein Name ist Noah Sprouse. Ich bin der feste Freund ihres Sohnes und bevor sie uns anschreien! Ich weiss das was gegen Homosexuelle haben aber es geht hier um das Leben ihres Sohnes und er ist Glücklich so wie er ist und wir hoffen auch das sie es akzeptieren den das wäre sehr wichtig für uns." Ratterte ich runter. Jetzt bin ich noch nervöser den eigentlich wollte ich das es Jason erzählt doch wohl zu spät.
Er sah zwischen uns hin und her.
"Raus." sagte er Plötzlich wie jetzt. Will der mich verarschen!
" Wie jetzt ehrlich jetzt. Lieben sie ihren Sohn den nicht!" wütend stand ich auf und wollte schon auf ihn springen. Doch mein Freund hielt mich an der Hand fest.
"Baby lass es. Es nützt sowieso nicht. Und das ist mir jetzt auch egal soll er doch machen was er will. Doch wir gehen jetzt. Ich habe nämlich verdammt Hunger! Bye Dad!" Und schon zog er mich an der Hand mit nach draussen und führte uns zu meinem Auto. Ungläubig sah ich ihn an. Als ich ihn gerade zusammen scheissen wollte. hielt er mir seine Hand vor den Mund fing an zu reden.
"Stop! Ok wie soll ich anfangen bis zum Zeitpunkt in dem wir noch auf der Couch sassen war ich mir noch so unsicher zu dem allem... doch als du angefangen hasst zu reden diese Worte machten mich irgendwie Stark und ich wahr mir sicher das all das das richtige ist. Deshalb scheiss jet7zt wirklich auf die Meinung meines Vaters den das einzige was mir im Moment wichtig ist...
Jason's Sicht:
"bist du." sagte ich mit meiner ganzen Mut. Eigentlich bin ich sehr schüchtern doch ich Liebe Noah ja, das bin ich mir jetzt sicher. Dieser Junge macht mich verrückt! Aus meinen Gedanken gerissen wurde ich als er mein Gesicht in seine Hände nahm und mich küsste. Dieser Kuss ist so voller Gefühle... Ich Liebe ihn und ich werde bis ans Ende der Welt um ihn Kämpfen und das in jeder Situation.
Wir lösten uns von einander. Wir sahen uns in die Augen. Und Küssten uns nochmal. Ich bekomme einfach nicht genug von diesem Jungen!
Noah's Sicht:
Ach du heilige Mutter maria Kuh scheisse! Hat er das wirklich gesagt. Diese Worte waren die schönsten die jee jemand zu mir gesagt hat.
Ich lieben diesen Jungen einfach über alles!
Und ich hoffe es wird nie enden. Und jetzt werde ich mich auf das jetzt konzentrieren. Ich glaube ihr wiest was ich meine... (Pedoblick)
____________________
Noah & Jason wie ich die Liebeeeee❤️❤️
hoffe hat euch gefallen!💕🔥
DU LIEST GERADE
Bad Boy & Bad Girl in a room! ✔️
RomanceProlog Hope Dallas war das Bad girl ihrer Schule. Sie ist 17 Jahre alt und macht nur Unsinn. Bis, ihr Erzeuger sie in das Internat ihres Bruders steckte. Doch ab dem Tag ihrer Ankunft, verändert sich ihr Leben um 180 C. Denn sie trifft auf den he...