Omg thanks for 1.42 Tsd.!! Ich bin gerade so glücklich. Jetzt bin ich dran mit dem Wall Roos Tanz!😍😍😍
_____________
Scar's Sicht:
Ich liege im Moment mit Ed auf meinem Bett den in seinem Zimmer ist Ric und you know privat and soo.
Egal was ich eigentlich sagen wollte...Ich bin so glücklich mit ihm es wahr wie Liebe auf den ersten Blick.
Flashback:
Omg ich bin gerade mit meiner Puta auf den weg in die Cafeteria. Ja meine Pute... Hope wir sind die aller besten Freundinnen seit dem Kindergarten. Ich liebe sie mehr als mein Leben ich würde alles für sie Aufgeben. Wirklich alles.
In der Cafetria holten wir uns auch gleich was zu essen und setzen und zu ihren 'Freunden'.
Ok. Ich muss zugebend die Mädels sind wirklich hübsch doch niemand topt Hope und mich! (Gar nicht selbstverliebt oder so neee). Weiter ging es zu den Jungs... Hot, Hot muss ich sagen doch meine Augen blieben bei Grün, blaue Augen stehen. OMFG! ist der heiss...ich schmelze hilfe!!!
"Ulala... wer ist den die heisse Schnitte neben dir Hope?" sagte mein Traummann mit einem Pedo Blick der sich auf seinem Gesicht bildete. Wahr ja klar... ein Player. Doch nicht mit mier ich heisse ja nicht umsonst Scarlett Pain!
"Die heisse Schnitte kan auch selber antworten du spast und zu deiner Frage. Ich bin die Queen und du bist wer wen ich fragen darf der Abfall?" sagte ich gespielt neugirig. Alle am Tisch fingen an zu lachen. Jaa dem habe ich es gezeigt Scarlett ich bin stolz auf dich.
Flashback ende
-----------------------------------------------------
Oh Gott ich kan mich noch so gut erinnern und die eifersüchtige Blicke die er Jack zu geworfen hat als wir uns umarmt haben. hahahha er hat immer noch Probleme damit das ich es ab und zu mit Jack hänge aber sorry er ist mein bester Freund. Manchmal nervt es doch ich finde es auch megaaa sweet.
Ihr fragt euch sicher wie wir überhaupt so schnell zusammen gekommen sind... also er hat mich noch am gleichen Tag angesprochen um zu wiessen wie mein Name den nun lautet und so kamen wir ins Gespräch am zweiten Tag hatten wir dan unser erstes Date. Wir wahren am See und es wahr einfach wundervoll. Ich verliebte mich in ihn und er auch in mich und so geschah auch unser Kuss ich hatte noch nie so viele Schmetterlinge im Bauch...eigentlich nie den ich habe die meisten nur für das eine ausgenutzt. Jetzt denkt ihr sich Holly shiiit Biitch am start! Doch ne leute ok ich gebe zu das ist bilig aber heii ich will auch mal meinen Spass.
Aufjedenfall sind wir dan auch zusammen kommen. Das wahr einer der glücklichsten Momente in meienm leben.
OK, gehen wir mal zurück zum Präsens.
"Ed, ich liebe dich so sehr ich hoffe du weist das." gab ich es schüchtern von mir.
Er fing an leicht zu lächeln. Und leute es ist das aller schönste lächeln der Welt gleubt mir.
"Weiss ich doch und ich dich auch also pass auf das dir jack nicht zu nahe kommt" sagte er gegen ende aber streng. AAAAwww so süüüss mein Baby ist wiedermal eifersüchtig.
_________________________________________________
Ed's Sicht:
Mein Mädchen das hört sich so gut an. Ich liebe sie überales seit der ersten begenung ihr Konter wahr einfach der Wahnsinn das sogar ich angefangen habe zu schmuzeln. Unser erstes Date? Es gibt keine Worte... es, es wahr mehr als Perfekt und unser ester Kuss Gott... dieser Tag wahr einer schönsten meines lebens.
Doch... leider wird es nicht lange dauern den sie ist eine Wette, eine fucking wette und ich bereu es so sehr das glaubt ihr nicht. Ich hoffe sie wrid mir irgendwan mal verzeien den ich weiss nicht wie lange ich ohne sie kan.
Doch jetzt fragt ihr euch sicher hääää wieso bricht er die Wette nicht ab?
Leute! Mein Image!
____________________________
Na was sagt ihr zu Ed? Ein Arschloch nicht wahr? Yes, I know.🙄
Na was sagt ihr zu diesem Kapitel ? es wird aufjedenfall wieder mal ein Kapitel in Ed und Scar's sicht kommen.
Und es tut mir auch leid das so lange kein Kapitel mehr gekommen ist letzt Woche wahr leider viel los... Doch es sollte wieder gehen.
Bis zum nächsten mal!🤘🏼
DU LIEST GERADE
Bad Boy & Bad Girl in a room! ✔️
RomanceProlog Hope Dallas war das Bad girl ihrer Schule. Sie ist 17 Jahre alt und macht nur Unsinn. Bis, ihr Erzeuger sie in das Internat ihres Bruders steckte. Doch ab dem Tag ihrer Ankunft, verändert sich ihr Leben um 180 C. Denn sie trifft auf den he...