Ringel, Ringel Reihe. Sind der Kinder dreie. Sitzen unterm Holderbusch.Machen alle Husch, Husch, Husch!
Gott ich hör mich schon wie ein psycho an wie ich hier leise vor mich hin singe...und dan noch das beste Lied ever.
Ja, sorry ist mir boring... aber eigentlich sollte es mir gar nicht langweilig sein den ich bin grad auf dem weg zu Isa. Doch das bin halt ich...Yes I'm a Crazy Chic!
——————Hello
it's me
I was wondering if after all These years
You'd like to meet...
"Okey Isa es reicht komm jetzt raus, ich möchte nicht mehr weiter singen sie rufen noch die Polizei...ISA! Come Now!" schmollte ich anfangs rastetet dan aber aus. hehe
"Was?" sagte ein ganz unschuldige Isa die die Tür ein Spalt offen hatte und raus guckte.
"Ach komm schon du weisst ganz genau wieso ich hier bin also mach nicht auf unschuldig!" also langsam verliere ich die Geduld ist es so schwierig sich einander die Gefühle zu gestehen really!?
"Es tut mir ja leid ich wollte ihn nicht verletzten aber was habe ich den dafür das ich nicht die gleiche Gefühle habe wie er für mich...?" sagte sie schüchtern.
"hahahha. Ich weiss das du auf ihn stehst also raus mit der Wahrheit!" "Okey, also setzt dich erst." fordert sie mich auf nach dem sie mich ins Zimmer gelassen hat. So sass ich auf dem Bett und Isa auf einem Stuhl. Ich sah sie eindringlich an und wartetet bis sie anfing zu sprechen.
"Emmmh wie soll ich anfangen...""at the Beginning" sprach ich schnell. Boah wie lang dauert das den bitte. Jesus Crist!
"Es ist jetzt etwa 1 Jahr her... da hassten sich unsere Gruppen schon, Alex hat mich immer gewarnt, das ich mich von ihnen fern halten soll da sie mich, weil ich da das einzige single Mädchen war nur verarschen würden. Doch eines Tages musst ich leider Gottes mit Jack eine Partnerarbeit machen und mit der Zeit kamen wir uns halt näher.
Bis es zu unserem ersten Kuss kam... mein erster Kuss. Wir kamen auch zusammen mein Bruder verschlug ihn. Ich habe Alex auch gedroht wen er uns nicht in ruhe lässt das ich ihn für immer verabscheuen werde." Fing sie mir mit Tränen in den Augen an zu erzählen.
"Und so fing unsere ja so "tolle" liebe an. Wir wahren ein normales Pärchen...mit ihm hatte ich dan auch mein erstes mal. Weisst du ich habe Probleme mit meinem Körper. Ja ich habe Brüste doch der Rest gefehlt mir nicht doch Jack sah mich liebevoll an und flüsterte "Du bist wunderschön so wie du bist. Ich liebe dich vergiss das nie" ins Ohr und dan hatten wir halt zusammen geschlafen." weinte sie jetzt wie ein Wasserfall. Ich nahm sie seitlich in den arm.
"Was...was hat er gemacht?" fragte ich ruhig aber angespannt.
"A-am nächsten morgen war er nicht mehr da. I-ich ging ihn suchen und fand ihn bei seinen freunden...ich ging auf ihn zu. Er sah mich keine Ahnung entschuldigt an? Doch dan bildete sich ein grosses ekliges grinsen auf seinem Gesicht. "Na sieh mal einer an die Hure ist angekommen! Dachte du wärst verreckt an deinem eigenen Gestöhne." rief er so das es alle hörten "schon traurig wie naiv du bist ich musst nur mal mit den Fingern schnipsen und schwups diewups hatte ich dich schon um den Finger gewickelt" erzählte er weiter i-ich ging auf ihn zu und gab ihm eine rüber gebraten und sagt das ich ihn Abgrund tief hasse und das ich es ihm nie verzeihen werde. So ging ich weinend aus dem Saal das letzte was mitbekam war Jacks verletzten Blick und Alex Faust die schon auf dem weg wahr... Ab dem Tag hatte ich kein Freund mehr den Jack...Ja Jack jeden Junge der in meine nähe kam verschlug. No se por que...(ich weiss nicht wieso)
Wieso glaubst du habe ich ihm gesagt habe das ich ihn nicht liebe. Hope er will mich doch nur verarschen und will dich auch noch gegen mich hetzten!" schluchzte sie.
"Aber hast du nicht gesagt das er verletzt geschaut hat und anfangs auch entschuldigt und jeden Jungen der in deine nähe kam verschlug? vielleicht wollte er das doch gar nicht musste es aber wegen dem Krieg zwischen euch." versuchte ich eine Lösung für sein verhalten zu finden.
"Hope, wen er mich wirklich geliebt hätte würde es ihm egal sein ob unsere Gruppen streit haben oder nicht!" erklärte mir Isa
"Ja hast recht aber... aber hast du noch Gefühle für ihn?" fragte ich unsicher.
"Hope, das Gefühl heisst liebe, Ich liebe Jack! Und das so feste das es schon schmerzt...
HOPE, ICH LIEBE IHN!"
______________________
Jack, Jack was machst du nur für sachen...🙄Es tut mit leid das ihr so lange warten musstet!😬
Aber ich hoffe es hat euch gefallen!
DU LIEST GERADE
Bad Boy & Bad Girl in a room! ✔️
RomanceProlog Hope Dallas war das Bad girl ihrer Schule. Sie ist 17 Jahre alt und macht nur Unsinn. Bis, ihr Erzeuger sie in das Internat ihres Bruders steckte. Doch ab dem Tag ihrer Ankunft, verändert sich ihr Leben um 180 C. Denn sie trifft auf den he...