Heii Guys! ✌🏼
Stellt mir doch Fragen über mich oder über was auch immer ihr wollt!! 🙌🏼
Würde mich freuen❤😍
__________________
Mit Rose an der Hand kam er auf uns zu.
"Emhh... also Leute das ist Rose Parker. Jaa... Rose das sind meine Freunde. Die kennst du bestimmt schon." Stellte uns Ric sie nervös vor. Sweet! Rose sah uns alle nach einander an. Sie lächelte doch als ihr blick zu unseren Jungs schweifte. Sah ich Angst in ihren Augen aufblitzen was Ric wohl bemerkt hat den schling sofort seine Arme um sie und flüsterte ihr beruhigende worte ins Ohr.
Gott das ist so ungewöhnlich. Ric so nett zu sehen das ist einfach komisch. Aber zum Glück hat er sich jetzt gebessert. Doch schon hat er alles zerstört, den auf dem weg in unsere Wohnung kamen diese Worte.
" Heii jas na schon gefickt. Jetzt bist du weiblich, hahahah! Oder ist die frau doch Noah?!" Ich wollte in gerade zusammen scheissen. Doch da kam mir Rose schon zuvor. den sie gab ihm voller Kanne einen Nacken!
"Sag mal gehts noch!? Das sind deine Freunde, also was wagst du ihn so bloss zu stellen! Sei mal ein Mann also wirklich! Du bist so ein Arsch!!" Mit diesen Worten wollte sie gehen doch er hielt sie am Arm fest.
"Dein ernst? Du bist auf der Seite dieser Schwuchteln!?" schrie er ausser sich. really was ist das jetzt wieder für ein Opfa!
Jas schnaubte und ging. Noah rief ihm hinterher und wollte ihm nach gehen doch Rose hielt ihn auf und ging selber weshalb ric sauer nach ihr rief. Doch She hold her Middle Finger high! Yess, Baby weiter sooo!
Fassungslos sah Ric ihr hinter nach.
"Ey broo du weisst schon das du es verkackt hast oder?" Fragte Mein Sex Gott das offensichtliche. Ach, er ist einfach unglaublich. Er merkte wahrscheinlich meinen Blick auf sich weshalb er zu mir runter guckte. Ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht und er legte einen Arm um mich. Ric liess den Kopf hängen und ging auch weg von uns. WTF! Was ist heute nur los! Kopfschüttelnd gingen wir in unsere Wohnung. Dort erwartet uns jack der kaum als wir die Tür geöffnet haben auf sprang und auf Isa zu ging sie hoch nahm weshalb sie auf quiekte und mit ihr im Zimmer verschwand. Alles klar. Verwirrt von diesen ganzen Sachen nahm ich Alex hand und schleifte ihn mit in unser Zimmer. Dort schloss ich die Tür und umarmte ihn so fest wie noch nie. Er fing wegen meiner Reaktion an zu lachen weshalb sich mein Herz erwärmte.
"Was ist den mit dir los?" fragte er mich grinsen. Bevor ich nach denken konnte habe ich die frage schon ausgesprochen.
"Sind wir Zusammen?" Mit grossen sah er mich an. Nach ner Zeit hatte er mir immer noch nicht geantwortet. ich liess den Kopf hängen und empfährnte mich von ihm. Als ich gerade die Tür öffnen wollte zog er mich an der Hand zurück und Küsste mich voller Gefühle. So schön. Wir lösten uns und sahen uns in die Augen. Dan sagt er die schönsten Worte.
"Ja, du bist jetzt meins und das heisst niemand darf dich anfassen oder ansehen verstanden und diese regeln sind auch für dich gemeint. Und Ich Lie..." Bevor er fertig reden konnte hielt ich ihm den Mund zu.
"Sag es nicht. Heut zu tage sagt man diese Worte nach dem sie 1 Min zusammen sind, doch ich finde die wissen gar nicht was liebe ist. Das ist traaurig wie alle heute mit diesem Wort umgehen als wäre es Wertlos. deshalb sag diese Worte erst wen du dir wirklich sicher bist." Leicht nickte er und schon lagen meine Lippen auf seinen.
DU LIEST GERADE
Bad Boy & Bad Girl in a room! ✔️
RomanceProlog Hope Dallas war das Bad girl ihrer Schule. Sie ist 17 Jahre alt und macht nur Unsinn. Bis, ihr Erzeuger sie in das Internat ihres Bruders steckte. Doch ab dem Tag ihrer Ankunft, verändert sich ihr Leben um 180 C. Denn sie trifft auf den he...