Ich stehe im Moment vor der Tür der Direktorin und wusste nicht ob ich jetzt klopfen oder einfach eintreten sollte.Doch nicht mal 3 sek später wurde die Tür von ihnen aufgerissen und Frau Smith höchstpersönlich stand vor mir. Ich dachte sie wäre wütend doch wie es aussah war sie genau das Gegenteil den, sie stand mit einem riesen lächeln vor mir das ich schon angst bekam das ihr Gesicht riss.
„Miss Dallas, schön sie zu sehen. Sie fragen sich sicher wieso ich sie zu mir geschickt habe."
Nee, weist du...
„Nämlich weil wir eine neu Schülerin haben die sie sicher kennen den sie war früher auf der selben schule wie sie. "
OH Gott please no Bitch...!
„Scarlett Pain."
Hahahhahahaha, wait... whaaaat Scar!!?
„Scar!? Omfg my bitch!!"
„Hope? No waaay my Puta!!" wir umarmten uns so feste das wir fast keine Luft bekamen. Doch nach etwa 2 Stunden 120 Min und 7'200 Sekunden (Ja, ich habe extra nachgerechnet HustSIRIHustHust) lösten wir uns voneinander.
„Da ihr euch ja jetzt wieder einigermassen beruhigt habt könntest du Hope doch Scarlett in die Cafeteria begleiten das sie sich Hunger hat nach so einer Reise."
So ging ich Händchen haltend mit my Bitch Richtung Cafeteria.
„Sag mal wann wolltest du mir sagen das du auch auf dieses Internat kommst?"
Ja, sie musste auch in ein internat da ihre Eltern fast nie zuhause waren.
„It was a Surprise!" lachte sie glücklich was mich wiederum auch fröhlich machte den immer wen es ihr schlecht geht mir auch das heisst... DON'T TOUCH MY BITCH! Kp?
Wir traten in den Saal und wieder mal lagen alle Augen auf uns wir gingen grossen Schrittes nach dem Scar das essen geholt hat natürlich auf "unser" Tisch zu und setzten uns hin.
„Ulala... wer ist den die heisse Schnitte neben dir Hope?" sagte Ed mit einem Pedo grinsen. (Bevor ich es vergesse Ed & Jason sind die 2 freunde von jack)
„Die heisse Schnitte kan auch selber antworten du spast und zu deiner Frage. Ich bin die Queen und du bist wer wen ich Fragen darf der Abfall?" Sagte Scar gespielt neugierig. Die hats ihm aber gezeigt ist eben meine Bitch. Alle am Tisch lachten sich einen weg. Ach Ed leg dich einfach nicht mit meiner Bitch an.
„Puta? Das sollen deine Freunde sein? Really!?" fragte Scar belustigt.
„Ja, ein Problem damit Babe?" sagte diesmal Jack
„Sag mal kennen w...JACK Omfg bist dus wirklich?!" Jack lächelte sie süss an und umarmt sie was sie sofort erwiderte. In der zeit blickte ich zu Ed hinüber der nicht so erfreut aussah. UUH haben wir das etwa ein neuer Lover. Doch NEIIIIIN Isa sie guckte auch irgendwie verletzt auf ihre Hände ist da etwa was passiert was ich wissen sollte? Ich muss später mit ihr reden Mmmh Jack und Isa also AWW das passt perfekt wie ich und Alex... Warte was rede ich hier ach scheisse ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen er würde es eeh nicht ernst mit mir nehmen.
Ich spürte ein Blick auf mir so das ich auf sah. Alex... er sah mich mit seinen wunderschönen Augen an. Ich sah Lust in ihnen wtf Lust wieso Lust ok egal schnell wegschauen hope bevor du dich noch komplett in ihn Vergugst doch ich konnte einfach nicht meinen blick von ihm nehmen. Bis plötzlich alle aufstanden um wahrscheinlich in die Wohnung zu gehen.
So sassen wir alle im Wohnzimmer auch Scar sie durfte nämlich auch zu uns ziehen. Sie wird im letzten Zimmer schlafen ja jetzt fragt ihr euch hää wieso konnte nicht Jason oder Nick dort schlafen. Keine Ahnung fragt mich nicht ich sag nur.
Fail des lebens.
Es wurde spät und alle gingen in ihre Zimmer wie auch ich und Alex. Ka aber ich bin sehr nervös nicht nur weil wir ein Zimmer teilen müssen nein weil wir auch noch ein BETT teilen müssen...
Ich lag ihm Bett und wartete bis Alex kam. 5 Minuten später lagen wir nebeneinander im Bett und versuchten zu schlafen.
Bis... ich einen arm um mich spürt...
Dead!
———————
DU LIEST GERADE
Bad Boy & Bad Girl in a room! ✔️
RomanceProlog Hope Dallas war das Bad girl ihrer Schule. Sie ist 17 Jahre alt und macht nur Unsinn. Bis, ihr Erzeuger sie in das Internat ihres Bruders steckte. Doch ab dem Tag ihrer Ankunft, verändert sich ihr Leben um 180 C. Denn sie trifft auf den he...