Isa's Sicht:Ich Kpchte gerade für uns alle als ich plötzlich von hinten umarmt wurde. Jack. Ich Liebe diesen Jungen einfach so sehr. Anfangs dachte ich ich würde ihm nie mer eine Chance geben, doch seit Hope hier ist hat sich alles geändert. Und das zum positiven. Dank ihr haben wir es alle gut zusammen. Und alle sind glücklich auch ich den ich habe endlich meinen Jungen bei mir. Ich kann ihn Mein nenen. Ich wiess das das normalerweise Jungs sagen. Doch ich scheiss jetzt drauf er iyt mein und bleibt auch mein!
"Na Babygirl was kochst du schönes?" fragt er mich verführerisch. Doch ich würde nicht Isabelle Rodrigues heissen wen ich ihn nicht verarschen würde. Deshalb fing ich an zu schluchzen,
"D-du findest das essen schöner als ich?!" sagte ich gespielt verzweifelt. Geschockt sah er mich an.
"Natürlich nicht schatz du bist aller schönste was es gibt! Und das ist Essen wie kannst du auf so etwas eifersüchtig sein?" er wollte mich in die Arme nehmen da ich ihn vorhin weg^gestossen habe. Doch ich stoss ihn weiterhin weg, Bis er sich verzweifelt durchs Haar ging. Er hatte auch schon Trännen in den Augen. Boaah ist der ne Pussy geworden. Das sagte ich ihm dan auch doch diesmla lachend. er sah mich erst geschockt an doch dan veränderte sich sein Blick auf wütend.
" Sag mal geds noch ich bin hier fast gestorben und du machst einfach weiter. Ich habe mich voll schlecht gefühlt. Mach das nie wieder kapiert. ich hasse es wen du weinst..." Das letzte sagte er zu sich selbst doch trotzdem habe ich es verstanden.
Jack's Sicht:
Wie kann sie mit so etwas nur spassen sie kann mich mal. Sauer wollte ich mich umdrehen doch plötzlich spürte ich zwei dünne ärmchen die sich um mein Bauch klammern die mich aufhalten wollen. Ich drehte mich in ihren Armen um und da ihr in die Augen die wieder tränen haben. Habe ich ihr nicht gleich gesagt das ich es hasse wen sie weint. Ich umarmte sie was sie erwiderte.
"Es tut mir Leid Schatz das wird nicht mer vorkommen." flüsterte sie in mein Ohr.
"Schon gut Babygirl. Ich liebe dich" sie sâh zu mir hoch und erwidete die Worte was uns noch mer zum lächeln bracht.
So standen wir grfühlte Minuten dort in der Küche eng umschlungen und lächelten uns an...
_____________________
Es kommt nur noch der Epilog!
DU LIEST GERADE
Bad Boy & Bad Girl in a room! ✔️
Storie d'amoreProlog Hope Dallas war das Bad girl ihrer Schule. Sie ist 17 Jahre alt und macht nur Unsinn. Bis, ihr Erzeuger sie in das Internat ihres Bruders steckte. Doch ab dem Tag ihrer Ankunft, verändert sich ihr Leben um 180 C. Denn sie trifft auf den he...