Kapitel 3 Das Internat

28.8K 698 214
                                    




Im Moment stehe ich vor dem Internet.

Es ist wirklich seeehr gross, schön und modern... gefällt mir.

Ich ging mit langsamen schritten auf den Eingang zu.

Jetzt fragt ihr euch sicher: „Hää, verabschiedet sie sich nicht mal von ihrem Vater?"

Babes,  glaubt ihr wirklich mein Erzeuger würde sich verabschieden?

Thh! Da irrt ihr euch aber gewaltig den er ist nicht mal ausgestiegen und sobald ich meinen Koffer aus dem Kofferraum Genomen habe, ist er ihn nicht mal 3 Sekunden weg gedüst.

Könnt ihr das glauben?!

Nein!?

Doch, denn es ist die Wahrheit!

______

Als ich die Tür des internats öffnete wahr alles wie Leer gefegt.

Man sah und hörte einfach ni...

Moment mal...

OMG! Da sind stimmen danke Mutter Maria das du mich nicht forever alone gelassen hast.

Okey... ganz ruhig Hope 
bevor dich hier noch jemand sieht. Den ich glaube nicht das irgendjemand sehen möchte wie ich hier wie ein Waal Roos rum springe.

Ich sag nur AUGENKREBS!

Also weiter geht's ich bog bei der nächsten Ecke ab und sah eine Gruppe die aus 2 Mädchen und 4 Jungs bestand sie redeten glaub ich ääh... spanisch zusammen kann das sein?

Ja ist jetzt auch egal. Ich sah mir alle genau an die Mädchen waren alles wirklich hübsch und die Jungs  kommen wahrscheinlich auch nicht von schlechten Eltern doch einer ist einfach ein Sex Gott ich sags euch eiiin SEX GOTTT!

ER ist mit Tattoos übersäht was an ihm unglaublich heiss aussieht. Er spürte wahrscheinlich einen blick auf sich den er schaute auf und sah genau in meine braunen Augen.

WOW, seine Augen sind blau, grün gemischt so wunderschön. Aber sie waren so kalt man konnte nichts in ihnen sehen keine Emotionen einfach nichts.

Ich wurde aus meinem starren geholt als mich der Sex Gott höchstpersönlich zu sich rief:

„Hola Princesa, willst du dich nicht uns anschliessen?" und setzte zum Schluss noch ein macho mässiges grinsen an.

Oh Gott bitte nicht ein macho! Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. Aber leider muss ich zugeben das er einfach gail aussieht.

Ich ging auf sie zu und das Mädchen mit den langen braunen fast schwarzen haare sprach mich sofort an.

„Heii, bist du neu hier?"

„emmh jaa?" antwortete ich ihr obwohl es sich eher wie eine frage anhörte.

„Komisch das du mitten im Jahr kommst... aber das ist jetzt ja nicht das Thema. Ich bin Isabelle aber alle nennen mich Isa. Das hier ist Nick,"

Sie zeigte auf einen blau äugigen jungen er war wirklich hübsch.

„Das ist Ric,"
Uuuh hübsch hübsch

„Meine beste Freundin Mia und mein bester Freund Cam,"

Ich checkte beide ab als ich komische blicke von Mia bekam. Emmh okeey sie werden langsam creepy...

"Emmh ja bevor ich es vergesse, Cam ist vergeben an Mia wie mans sieht hehe" sagte Isa nervös. wahrscheinlich ist Mia eine sehr eifersüchtige Freundin.

„Keine angst er ist nicht mein typ" sagt ich lächelnd zu Mia. Sie sah mich erleichtert an und schmiegte sich an Cam der ihr ebenfalls lächelnd ein Kuss auf die Stirn gab.

Ob ich auch mal so ein Freund haben werde hmmm...

Ich wurde wieder mal aus meinem Traum gerissen als Isa weiter sprach.

„Ok, dan ist das ja erledigt. Jaa, und das ist Alex mein Bruder."

Ihr Bruder also, Interessant.

Cam wollte etwas sagen doch ich hörte im nicht mehr zu den er wurde von drei Jungs unterbrochen.

„Na latinos schon ne neue gefunden"

Also lag ich vorher mit dem spanisch richtig. Thh ich bin halt die beste mhmm!

Doch eine mir bekannte stimme hielt mich auf hier und jetzt meinen Waal Roos Tanz zu veranstalten.

„Hope?! was machst du den hier?"

Ich sah den Junge aus de anderer gruppe an und konnte es nicht glauben.

"Jack?!" Omg, ich sprang auf in und umarmte ihn ganz feste.

Bis sich jemand räuspert. Es war einer der "Latinos" Ric hiess er glaub ich.

„Ich glaub es nicht bist du etwa auch so eine Bitch die sich an uns alle ran macht und wir dachten du wärst etwas besseres." Alle aus de gruppe sahen mich enttäuscht an am meisten aber Isa.

„Komm Isa wir gehen und DU. Ich will dich nicht in unserer nähe sehen verstanden wir brauchen nicht noch eine weitere schlampe die wie klebe an uns hängt!" sage diesmal Alex

Autsch das tat weh.

„Sag mal wie redest du mit ihr?!" verteidigt mich Jack

„Jack, du verteidigst wirklich eine schlampe?" sagte einer von Jacks Freunde unsicher.

"SCHLAMPE!!!!! meine SCHWESTER ist keine SCHLAMPE kapiert?!"

die latinos die gerade um eine Ecke abbiegen wollten hielten inne und drehten sich zu mir um. 

Alle sahen mich geschockt an doch ich mied ihre blicke.

„Was macht ihr den hier?!" schrie eine stimme alle sahen in die Richtung von der sie kam.

Es war wahrscheinlich die Direktorin den ich haben flüchtig mal ein Bild von ihr gesehen als mir Dad gestern das Internat zeigte damit ich nicht Komplet ahnungslos hier herum irre.

„Niemand antwortet mir nagut ihr wolltet es so. Ab heute wohnt ihr alle in der obersten Etage wo die grosse Wohnung ist! Und ich dulde keine widerrede! Ah, bevor ich es vergesse es gibt immer Doppelzimmer aber nur einmal mit Einzel Bett und die werde ich einteilen."

Alle sahen sie geschockt an

„Auf was wartet ihr hop hop geht packen und sie miss Dallas kommen mit mir mit ich zeig ihnen schon mal die Wohnung."

Das ist alles ist jetzt nicht wirklich ihr ernst oder?

'FUCK MY LIFE'

----------------------

Bad Boy & Bad Girl in a room! ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt