Dieses Kapitel widme ich: MrsxZate
Ed's Sicht:
Ich liege hier gerade mit dem schönsten Mädchen aller Zeiten aussen ist sie Glücklich sie ist verrückt und geniesst ihr Leben. Doch innerlich ist gebrochen da sie eine schreckliche Vergangenheit hinter sich hat. Trotz allem versucht sie ihr Leben weiter zu geniessen in dem sie sich eine Mauer aufbaut doch diese wurde gebrochen. Deshalb werde ich ihr helfen bei dem ich nur kan. Ich war geschockt als sie dachte das ich sie verlassen würde weil ihr so schlimme Sachen zu gestossen sind. Ich meine sie hatte ja nicht dafür und wen ein Mann so etwas erfährt was ihrem Mädchen passiert ist dan sollte man doch sein Mädchen mit seinem ganzen Herzen beschützen und ihr helfen wieder auf zustehen. Und genau werde ich machen weil ich sie Liebe sie hat mir seit der ersten Begegnung den Kopf verdreht und so schnell werde ich sie nicht los lassen das müsst ihr mir glauben.
Jaaa I know ihr denkt euch sicher: "Broo was ist den mit dir passiert? Wo ist der Bad Boy hin!?" Jap guys der existiert nicht mer. Ok doch, aber nur für bestimmte Sachen... wen ihr wisst was ich meine.(Pedoblick)
"Wieso hast du bitte so ein Pedoblick?" fragte eine wunderschöne verschlafene Stimme. Mein Mädchen ist wach.
"Ach weisst ich habe gerade an was gedacht was du lieber nicht wiesen möchtest." immer noch mit einem Pedogrinsen sah ich sie auffordert an. Zuerst sah sie mich verwirrt an doch dan reissen sich ihre Augen auf.
"Du Arsch was denkst du den bitte. TTh für ein Monat kein Sex!" sagte sie aufgebracht. Erschrocken riss ich die Augen ebenfalls wie sie vorher auf und sah sie ungläubig an. Das ist jetzt nicht ihr ernst oder.
"Babe nicht dein ernst oder?" Sie antwortet mir nicht mal sondern steht auf und geht aus dem Zimmer. Schnell laufe ich ihr hinterher in die Küche wo die anderen schon Abend esse essen. Neugierig sahen sie zu uns.
"Schatz, ich meinte es nicht so wirklich du kannst mich doch nicht so bestrafen." Sie hatte sich in der zwischen zeit hin gesetzt doch plötzlich hatte sie Tränen in den Augen. Hää was habe ich jetzt gemacht.
"Dein ernst es ist nur 1 Monat kein Sex. Du sprichst so als wäre das das wichtigste. Liebst du mich den nicht. Nur mein Körper?!" schluchzte sie. Fassungslos sah ich sie an.
"Was nein Scar bist du doof ich liebe liebe dich so sehr das es schmerzt!" ich kniete mich vor sie. Ich sah sie bittend an als plötzlich alle zu lachen anfangen. WTf! was ist den jetzt. Als ich zu Scar hoch schaute sah ich das sie auch schon vor lachen tränen in den Augen bekommen hat. Dieses Miststück hat mich doch wirklich verarscht. Doch trotzdem liebe ich sie und ich selber fing ich an zu lächeln da sie endlich nach langer zeit wieder lacht. Ich bin so glücklich...
Scar's Sicht:
Ich Lach mir hier gerade nen schaden. Oh Gott sein Blick war einfach Göttlich als ich angefangen habe zu weinen. Er bringt mich zum Lachen und genau so jemand brauche ich. Ich liebe diesen Jungen einfach. Er helft mir aus diesem Loch. Und ich bin ihm so Dankbar.
Ob ich glücklich bin?
Ja, das bin ich auf jeden fall...
_____________________
DU LIEST GERADE
Bad Boy & Bad Girl in a room! ✔️
RomanceProlog Hope Dallas war das Bad girl ihrer Schule. Sie ist 17 Jahre alt und macht nur Unsinn. Bis, ihr Erzeuger sie in das Internat ihres Bruders steckte. Doch ab dem Tag ihrer Ankunft, verändert sich ihr Leben um 180 C. Denn sie trifft auf den he...