Kapitel 33

726 37 17
                                    

*Violettas Sicht*

Gesagt getan...

Noch in der selben Woche waren wir am packen und schließlich unterwegs zum Flughafen und nach Italien.

Seit 2 Wochen leben wir nun hier in Italien im selben Haus, wie wir alle zuvor bei Isabella.

Jeden 2. Tag kommt ein Hausarzt bei uns vorbei um mich zu untersuchen.

Einfach um meine Gesundheit im Blick zu behalten.

,,Baby... Alles okey?"

Ich muss immer wieder lachen wenn er es fragt.

Mir geht es seit einer Woche wieder mega gut, doch León will mir das noch nicht so glauben.

,,Du siehst immer so blass aus. Früher hattest du viel mehr Farbe. Mehr bräune. Mehr rötungen im Gesicht."

Ich lege meinen Kopf an seine Schulter.

,,Mir geht es gut. Wirklich. Keine Sorge. Ich schone mich. Ich nehme meine Medizin. Ich ernähre mich gesund und normal und ich hab auch zugenommen wieder. So extremes Untergewicht wie vor 2 Wochen hab ich nicht mehr. Also bleib jetzt mal ruhig".

Er zwang mich ihn an zu sehen.

,,Wie soll ich Ruhig sein, wenn ich angst haben muss um meine Verlobte?"

Verlobte...

Dieser Ausdruck schwirrt mir durch den KOPF.

Dieser Ausdruck macht eher eine Reise durch meinen Körper.

Letztendlich eine Reise Richtung Bauch um die schlummernden Schmetterlinge zu wecken, die nun herumflattern wie auf einem Drogen Tripp.

,,Mach dir keine Sorgen. Ich bin rund um die UHR hier. Bei dir...
Du hast mich voll und ganz im Blick mein Schatz. Wenn was passiert, rettet du mich eh, so wie immer".

Lächelt drückte er mir seine Lippen auf die Stirn.

Hier im Haus haben wir keinen Fernseher.

Ich muss sagen das wir Seit her uns sogar noch besser kennen lernen.

Eigentlich weiß ich doch schon alles über León...

...Doch anscheinend nicht alles alles.

Zum Beispiel fand ich heraus das er sehr gerne Wandern geht bei sich in Mexiko.

Er gerne Zeltet.

León mal Fußball gespielt hatte.

Er mit 3 Jahren anfing zu schwimmen und mit 5 Jahren Schwimmen als Hobby hatte, neben der Musik...

,,Sag mal... Diese Frage klingt jetzt irgendwie blöd... Aber... Wollen wir nicht einfach vielleicht hier unsere Hochzeit feiern und abhalten? Wir lassen alle hier her fliegen. Wir haben unsere Ruhe von der Presse und du hast eine Hochzeit ohne Stress. Ich will endlich dich als meine Frau bezeichnen und ich meine wir haben ja noch 4 Monate Zeit."

Heiraten?!

Jetzt?

Hatte er nicht gesagt wir wollten uns noch etwas Zeit lassen?

Plötzlich ließ er meine Hand los und fiel vor mir auf die Knie.

Er nahm wieder meine Hand.

,,Willst du ... Violetta mich hier in Italien zu deinem recht angetrauten Mann nehmen... so antworte mit " Ja ich will"!"

Lachend drücke ich ihn sacht an der rechten Schulter weg und kommentierte mit:,,Du bist blöd".

Doch schließlich blieb ich ernst. Ich brauche eigentlich nicht groß nach zu denken.

,,Ja ich will deine Frau hier in Italien werden... Aber nicht nur hier in Italien."

Er lachte.

,,Für immer und überall. Schon klar",grinste er und stand wieder auf.

,,Niemals hätte ich gedacht so schnell zu heiraten... Aber ich möchte einfach nicht mehr warten. Ich will dich endlich meine Frau nennen können und noch sicherer sein dich nicht mehr gehen lassen zu müssen. Wir haben selbst erfahren wie schnell...",

Ich unterbrach ihn.

,,Ja... Ich weiß... sprechen wir nicht mehr darüber".

Er nickte und zog mich mit einem Ruck auf seinen Schoß.

,,Bis ans Ende der Welt, und das gemeinsam, für immer".

Außer grinsen konnte ich nicht mehr. Es ist unbeschreiblich wie sehr ich diesen Mann liebe ...

Wie sehr ich ihn lieben lernte...

Es sind nicht mal 6 Jahre her, wo so viel zwischen uns passiert war, und nun heirate ich diesen Mann...

Leicht spöttisch betrachtete er mich eher er seine Hände an meinen Oberschenkel platzierte und wir letztendlich in mehrere kleine Küsse versanken die zu einer Leidenschaftlichen Knutscherei sich, nach und nach, wandelte...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So... Ein Kapitel mal wieder ❤

Gut oder schlecht?

Weiter oder nicht?

Das ist hier die Frage 😂❤

TINI ~ El Gran Cambio De Violetta (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt