Kapitel 78

378 18 18
                                    

Zuerst hatten wir uns an das Wohnzimmer gemacht, welches ein sachtes Beige bekommen wird.

,,Hey Süße?"

Verwirrt blickte ich mich um, als ich dann schließlich einen Pinsel im Gesicht hatte.

,,Sag mal ... spinnst du?"

Die beige Farbe lief über meine Lippen mein Kinn hinab und schließlich meinen Hals entlang.

,,Haha... wie im Art-Rebel damals..."

Er lachte sich halb Tod...

Doch dann kam mir eine Idee.

Ich nahm ihn den Pinsel ab und Strich über seinen Brustkorb damit.

Sein dunkelblaues Oberteil war nun mit einem Beigen Strich beschmutz.

,,Wie im Art-Rebel ... hatte Cami damals bei Broduey gemacht!"

Immernoch sah León leicht verstört auf den Beige Strich auf seinem Oberteil.

,,Pass auf was du machst... Ich weis wo du wohnst".

Lachend sah er mich an und auch ich konnte nur noch lachen.

Was war nur los mit uns und wo kam diese Art her?

,,Ich liebe dich Zicke",

,,Jaja ... Ich dich auch mein Idiot".

Mit lieblicher Geste nahm er seinen Pinsel aus meiner Hand und legte ihn auf dem Farbkastendeckel wieder ab.

León tauschte gegen eine Rolle die er nun in den Eimer Tunkte.

,,So ... Ich mache jetzt das Wohnzimmer fertig und du kannst schonmal mit dem abkleben vom Schlafzimmer anfangen".

,,Alles klar ...dann mach ich das mal Schatzi Pupsii".

Verstört grinsend sah er mich an.

,,Alles klar".

Lachend lief ich weiter.

Im Schlafzimmer angekommen begann ich mit dem abkleben der Ränder und auch mit dem Streichen an den Rändern der Wände entlang.

Das Schlafzimmer soll weiß sein, Bis auf eine einzige Wand.

Eine Wqnd, an der das Bett später stehen wird, bekommt ein schönes dunkles Rot.

Das hätte Angie sich so gewünscht.

Später werden da Lichterketten in Heller Deko Hängen und ein schöner Spruch wird die Wand zieren.

,,Wie... Du bist ja schon weit."

Nickend scheucht ich die 6. Bahn entlang mit roter Farbe.

,,Ich mach die Weißen...",

,,Gut... der einer steht schon da".

Mit einem Nicken griff er danach und öffnete den Eimer.

Nach einmal herum rühren begann er dann auch mit dem Streichen der 3 restlichen Wände die Weiß werden.

,,Du süße...",

,,Hm?",

,,Was hälst du davon ... wenn wir beide zum Wochenende verreisen? Nur wir beide...",

,,Wie kommst du darauf?",

,,Darauf hatte mich meine mum heute morgen gebracht".

Während der kleinen Diskussion Strichen wir beide weiter am Schlafzimmer...

,,Hm... Ich weis nicht ... Feelina braucht mich noch ... Sie ist noch so klein ...",

,,Sie ist doch hier in guten Händen und Feelina bekommt doch eh jetzt die ersten Gläschen... ein Wochenende ohne uns wird sie schaffen ... glaube mir".

Nachdenkliche Strich ich die vorletzte Bahn rot hinab.

Ich soll meine kleine für das Wochende zurück lassen und mit León einen "drauf machen".

Wir sind doch Eltern und haben eine Verantwortung...

Wenn Feelina was passiert während dieser Zeit könnte ich mir das nie und nimmer verzeihen.

,,Was ist wenn es ihr nicht gut geht? Wir waren noch nie von ihr getrennt und nun gleich für mehrere Tage und Nächte... sollte man das nicht erst mal ausprobieren als Probe... bevor wir sowas machen?"

Auf der Leiter drehe ich mich zu ihm.

,,Süße... sie wird das nicht mal wirklich mitbekommen ... sie ist doch so problemlos ... Ich möchte einfach mal 2 Tagen nur mit dir haben",

,,Aber das können wir nicht. Wir haben diese Verantwortung für unsere Tochter und die kannst du nicht einfach ablegen wenn es dir nicht mehr passt!"

Leicht sauer stieg ich von der Leiter ab und schmiss die Streichrolle in eine Ecke.

Er kann doch nicht einfach sowas sagen ...

Sie ist sein fleisch und Blut.

Sie ist noch so klein und genau deshalb können wir nicht einfach verschwinden.

Wenn ihr wirklich was passieren würde und ich es nicht verhindern könnte ...

Ich kann das einfach nicht. Sie braucht mich dass weiß ich ...

,,Können wir bitte reden? Du hast mir etwas vorgeworfen was ich niemals gesagt habe ..."

Leicht Enttäuscht und sauer zu gleich drehe ich mich zu ihm herum.

,,Was?",

,,Ich hätte das so nicht gemeint. Ich weis wir haben eine Verantwortung und die kleine ist mir auch das wichtigste auf der welt ... ihr beide... Ich liebe euch ihr seid meine Familie und das bleibt ihr auch immer ... aber ... Uns... dürfen wir auch nicht vernachlässigen ... Ich habe Angst dich erneut zu verlieren. Seit Monaten geht es nur noch um Feelina und am Tag... am Tag haben wir vielleicht mal 5 Minuten für uns ... wir fallen abends müde ins Bett und... wir vernachlässigen uns..."

Nein...

Das ist genau das was ich nie und nimmer wollte.

León...

Ich wusste dass das passierr.

Unser Leben... es verläuft nur nach Feelina weil sie so klein ist...

Ich wusste es damals schon als Feelina überhaupt das erste mal ins Gespräch kam.

Unser Mädchen welches in meinem Bauch an der Hochzeit dabei war und einen Tag zuvor überhaupt ... "Entdeckt" wurde...

Total verwirrt von meinen verschiedenen gefühlen, ließ ich mich an der Wand nieder.

Ich kann nicht mehr ...

Was ist wenn er irgendwann sagt das er keine liebe mehr spürt wenn es so weiter geht ...

,,Vilu ... süße... es ist alles okey ..."

Ungewollt begann ich zu weinen.

Seine Wenigkeit setzte sich neben mich und zog mich zu sich.

,,Ich weiß was dir durch den Kopf geht ... und das werde ich nicht. Niemals werde ich dich oder Feelina verlassen... versprochen! Ich möchte einfach nur das wir uns nicht mehr vernachlässigen und... das wir einfach gemeinsam für 2 oder 3 Tage weg fahren. Es muss nicht weit sein, Das wir gleich zu ihr zurück können wenn was ist ... aber wir brauchen mal eine kleine Zeit wieder für uns..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sry das nicht mehr regelmäßig was gekommen ist, aber im Moment ist bei mir zivile los und ich komme mit allem nicht mehr hinterher.

Merkt euch einfach ... es kommen immer Kapitel... nur nicht mehr komplett regelmässig ... vielelicht mal mehr und mal weniger ...

Mein Leben ist im Moment das reinste Chaos :D

Weiter?❤

TINI ~ El Gran Cambio De Violetta (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt