Kapitel 85

466 20 7
                                    

Von weitem konnte ich schon die Riesen Achterbahn entdecken und bekam immer mehr Respekt davor und auch Angst.

Kaum durch die Schläusen der Kassen durch, zog León mich in Richtung "erste Achterbahn".

,,Traust du dich?",

,,Klar".

In Wirklichkeit lag meine lässige Seite weit weg.

Mit León hatte ich mal einen Horror Film gesehen ... da standen ein paar bei der Achterbahn fahrt und danach war der "Tod" hinter ihnen her.

Finale Destination 3 hieß der.

An sich war er nicht schlimm ...

Er war nicht psychisch schlimm ...

Jedoch ...

Will ich nicht sterben!

,,Du bist ganz blass ... sicher?"

Violetta jetzt sei kein schisser...

,,Ja alles gut ... los gehts".

Schon rannte ich Richtung Riesen schlange.

Anstellen fand ich schon schlimm im Supermarkt und nun bei einer Todesfahrt.

,,Sicher? Ich merk doch das du unruhig bist. Du müsstest doch wissen das du mich nicht anlügen kannst",

,,Ja okey ... das ist das erste mal das ich einer Achterbahn überhaupt so nahe bin und ja ... der Film von letztens war nichts gerade das beste für jetzt!"

Er begann zu lachen.

,,Schatz ... das war ein film. Es war ein Film und glaube mir ... so schnell passiert nichts hier ... die Achterbahnen sind stabile und alles gut. Wirklich! Ich schwöre und verspreche dir hier, dass du auf dieser Fahrt nicht stirbst".

Dabei hob er seine beide Hände hoch.

,,Hör auf damit ... es ist nicht witzig",

,,Siehst du das ich lache?",fragte er ernst entgegen und ich musste feststellen das er wirklich nicht die Anstalten zu witzen machte.

,,Na gut ..."

Somit blieb die restliche Zeit erst mal alles still.

Zu mindestens zwischen uns weil alle andere um uns herum begannen immer wieder wie wild zu kreischen als eine weitere Fahrt begann. Andere lachten und unterhielten sich.

Wieder andere stürmten aus dem Ausgang wieder zu uns weil sie weitere Male Fahren wollen.

,,Wir suchen eine einzelne Person!"

Der Mann an der Bahn sah sich suchend um.

Keiner machte wirklich anstalten.

,,Wir können", Hab er seinem Kollegen kopfschüttelnd das Kommando und die Achterbahn startete während die zweite hinten ein fuhr und die Gefahrenen Gäste aussteigen ließ.

,,Komm wir sind".

Das erste mal das er wieder mit mir gerade redete.

Wir stiegen ein und ein anderes zweier Paar stieg zu uns.

Neben mir saß ein Junge ungefähr zwei Jahre jünger als ich.

Würde ich so behaupten.

,,Hey ... kennt man sich ... Du kommst mir bekannt vor?",

,,Hm... eigentlich nicht ... aber naja ...",versuchte ich geschickt zu antworten.

"Kennt man sich"

TINI ~ El Gran Cambio De Violetta (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt