Kapitel 16 ~ Reise mit Supernova

1K 52 2
                                    

Keine Stunde später saß ich in meinem Hotel Zimmer und fing an keine Sachen zusammen zu packen.

Vertrag und Vereinbarung hin oder her, ich will mit ihr persönlich reden.

Ich will sie fragen wieso sie gegangen ist.

Wieso sie nichts gesagt hatte, auch wenn ich zu ihr sagte ich melde mich von selbst.

Ich will Klarheit und wissen was mit ihr ist.

Sonst läuft sie auch nicht vor ihren Problemen weg sondern erträgt sie im volle Zuge.

Mein Handy klingelte.

,,Vargas?",

,,Wo steckst du? Hier ist es komplett voll und der Star des Videos fehlt. Die sind alle wegen DIR hier. Wo bist DU?"

Ich schnaufte tief durch.

,,Ich muss unbedingt nach Italien. Ohne irgendwelche Lösung. Ich muss wegen was .... Familiärem da hin. Es geht nicht anders."

Der manager fing an genervt auf zu stöhnen.

,,Dann sagt man bescheid und geht nicht einfach das ist unprofessionell. Was machen wir jetzt mit dem Dreh?",

,,Wir führen ihn weiter sobald ich wieder im Lande bin. Ich muss wirklich jetzt los."

Er stimmt genervt zu und ich legte auf.

Wegen etwas Familiärem ...

Ich lüge wie gedruckt.

Ich packte mein Ladekabel und meine anderen Dinge ein und schon konnte ich gehen.

Ich stieg in ein Taxi ein und fuhr zum Flughafen.

Dort kaufte ich mir ein Ticket nach Italien.

Auf geht es nach Italien.

Nun musste ich einchecken und meine ganzen Gepäckstücke abgeben.

Keine 30 Minuten später wurde mein Flug aufgerufen und ich konnte ins Flugzeug.

Ich hoffe so sehr das Ludmila auch wirklich kommen wird. Alleine wird Violetta mir bestimmt nicht mehr zuhören, wenn sie wegen dem Artikel gegangen ist.

So ist sie zwar nicht, aber sie ist verletzt.

Aber noch weiß ich nicht was wirklich passiert ist.

Weshalb sie über haupt gegangen war.

Ein paar Stunden später stieg ich frisch ausgeschlagen aus dem Flugzeug.

Ich hatte einen seltsamen Traum gehabt.

Er zeugte Violetta mit einen anderen auf einem Leuchtturm.

Es brach mir das Herz als ich sie glücklich dort oben stehen sah und sie schließlich einen anderen Küsste.

Sie war glücklich und das mit ihm.

Ein komisches Gefühl macht sich in meinem Magen bemerkbar.

Ich habe Angst sie zu verlieren durch diese Artikel.

Alles weißt einfach darauf hin dass sie gegangen war wegen dem.

Ihr war es zu viel, wie ich sie kenne, und sie hatte Abstand gebraucht.

Doch irgendwie sehe ich immer noch nicht richtig in dieser Sache durch.

Ich verstehe es einfach nicht.

,,Lion!!"

Ich drehe mich um und erblickte tatsächlich Ludmila.

,,Ich bin bereit..."schrie sie und kam mit 2 Koffern und 3 hänge Taschen angerannt.

TINI ~ El Gran Cambio De Violetta (Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt