8

630 40 5
                                    

Ich skatete auf die Bahn und machte ein paar Runden. Auch hier schwirrte mir Matteo durch den Kopf, aber ist ja auch kein Wunder. Hier haben wir uns, nach unserem Zusammenstoß in Cancún, das erstemal wieder getroffen. Damals war er noch der typische Snob und heute...ist er mein typischer Snob.
Traurig skatete ich über die Bahn und ließ die gemeinsamen Momente mit Matteo in Revue in meinem Kopf abspielen. Die Momente mit Matteo waren mit Abstand die schönsten, und die unvergesslichsten. 
Ich war anscheinend so in Gedanken versunken, das ich nichtmals bemerkte wie ich gegen eine Person erfuhr. Tief im Herzen, hoffte ich, das es Matteo ist...doch das änderte sich sofort, als ich die Person schreien hörte.

,,Kannst du nicht aufpassen, wohin du fährst!'', schrie mich Ámbar an. 

,,Tut mir leid'', sagte ich leise, und war immernoch in Gedanken versunken.

,,Hörst du mir eigentlich zu?'', fragte Ámbar genervt und leicht sauer. (Wenn ich das überhaupt richtig mitbekommen habe, so wie ich in Gedanken war) ,,Luna! Ich rede mit dir!''

,,Ámbar! Lass sie. Ihr geht es nicht gut ok?'', kam es von der Tribüne.  Ich drehte meinen Kopf zur Tribüne und sah Delfi auf uns zukommen. Sie stellte sich neben mich und sah Ámbar an.

,,Ámbar, siehst du nicht das es Luna schon dreckig genug geht! Matteo ist weg und sie leidet darunter! Hab ein Herz und sei nicht so gemein. Luna hat dir nichts getan!'', verteidigte mich Delfi, bevor sie mich am Handgelenk von der Bahn zog. 

,,Danke Delfi'', bedankte ich mich bei ihr, als wir bei den Spinden waren.

,,Ach kein Problem. Es wurde langsam mal Zeit, das ihr das jemand sagt'', sagte sie mit einem Lächeln. ,,Geht es dir denn soweit gut?''

,,Ja...denke schon'', sagte ich.

,,Luna...ich weiss wir hatten keinen guten Start, aber wenn du was brauchst, jemanden zu reden oder sonst was...ich bin da'', lächelte Delfi mich sanft an.

,,Danke Delfi'', bedankte ich mich und umarmte sie.

Auch wenn Matteo nicht da ist...und er mir fehlt. Ich habe Freunde die mir helfen...und für mich da sind. Egal, wie schwer der Anfang auch war. 



Weiter? :)

Lutteo - Our last goodbye is never said... *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt