20

670 35 6
                                    

Auch wenn ich es nicht zugeben mag...meine Mutter hat recht. Irgendwann muss ich mit ihm reden...
Ich nahm mein Handy in die Hand, atmete einmal tief durch und fing an, eine Nachricht einzutippen.
@Er...💔
Ich glaube wir sollten mal reden...
- Luna
Kaum hatte ich die Nachricht abgeschickt, bekam ich auch schon eine zurück.
,,Ja das sollten wir", las ich leise.
@Er...💔
Um 15Uhr im Park?
- Luna
,,An unserer Bank?", las ich wieder leise.
@Er...💔
Ja...genau da
- Luna
Ich legte mein Handy bei Seite und atmete einmal tief durch. Ich habe jetzt schon Angst...
~Ein paar Stunden später/Im Park~
Nervös und mit gesenktem Blick saß ich auf der Barkbank, wo mir Matteo damals Siento vorgesungen hatte.
,,Luna?..."
Ich schaute auf und sah direkt in zwei braune Teddybäraugen.
,,Matteo..."
Er setzte sich neben mich und guckte auf seine Hände, die auf seinem Schoß lagen.
,,Du wolltest reden"
,,Ja...", sagte ich leise. ,,Warum hast du mich verarscht...?"
,,Was? Was meinst du Luna?", fragte er verwirrt und sah mich an. Ich hob meinen Kopf und sah ihm in die Augen.
,,Du weißt was ich meine. Das Foto mit dem Mädchen. Deiner Freundin seit mehreren Wochen", half ich ihm niedergeschlagen auf die Sprünge. Er sah mich erschrocken an und es machte Klick bei ihm.
,,Luna das ist alles ein riesen Missverständnis!", versuchte er zu erklären.
,,Ein Missverständnis?!", fragte ich aufgebracht.
,,Ja ein Missverständnis. Lass es mich dir bitte erklären..."
,,Nagut. Du hast 3min Zeit"
Matteo nickte, dreht sich mit dem Oberkörper zu mir und sah mich an.  

Weiter? Würde mich über Feedback freuen💗

Lutteo - Our last goodbye is never said... *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt