1

1.3K 54 5
                                    

~Rückblick~

,,Ich will dich auf keinen Fall verlieren'', sagte ich und nahm meine Hand von seiner Wange.

,,Glaub mir, ich will dich auch nicht verlieren. Du bist wie ein Sturm in mein Leben gewirbelt und hast alles auf den Kopf gestellt. Du heißt Luna, doch du strahlst wie die Sonne'', gestand er mir und nahm meine Hände in seine.

,,Die ganze Welt strahlt, wenn du deinem Herzen folgst. Siehst du, immer wenn wir zusammen sind, habe ich das Gefühl als würden 1000 Sterne für uns leuchten. Du bist alles für mich Matteo. Keine Entfernung kann ändern, was ich für dich empfinde'', gestand ich nun auch ihm.

,,Ich werd' dich vermissen Lieferfee'', sagte er unter Tränen.

,,Und ich dich mein Snob'', antwortete ich ebenfalls mit Tränen in den Augen. Er sah mich an, überlegte nicht lange und legte seine Lippen zum zweiten Mal in diesem Jahr auf meine.

~Rückblick Ende~

Und hier stehen wir nun. Küssend auf dem Dach, wo vor kurzem noch ein Konzert war. Nach kurzer Zeit löste sich Matteo von mir und legte eine Hand auf meine Wange, woraufhin er die fließende Träne wegwischte.

,,Bitte wein' nicht. Hübsche Mädchen dürfen nicht weinen'', sagte er und blickte mir traurig, aber auch mit einem Lächeln in die Augen.

,,Wie schaffst du das...obwohl uns in wenigen Stunden über 11.151km trennen, bringst du mich zum lächeln'', lächelte ich ihn traurig an.

,,Ich schaffe es immer, dich zum lächeln zu bringen. Ich bin nun mal der Snob'', grinst er mich traurig an und legte eine Hand auf meine Wange. ,,Hör bitte nie auf zu lächeln. Es gibt Leute die leben von deinem Lächeln, unter anderem ich...''

Matteos Worte rührten mich zu Tränen, weswegen ich ihn einfach umarmte.

,,Vergiss' mich nicht Snob'', nuschelte ich in sein Hemd.

,,Das könnte ich nie Lieferfee. Dafür liebe ich dich zu sehr'', hauchte er mir einen Kuss auf den Scheitel. Er löste sich von mir und sah mir in die Augen. ,,Ich muss los...''

Ich nickte und wischte mir die Tränen von der Wange. Hand in Hand gingen wir die Treppen runter und stellten uns unten hin, wo ein Taxi auf Matteo wartete. Er drehte sich zu mir um und nahm meine Hände in seine.

,,Ich liebe dich Luna Valente und ich werde alles dafür tun, um bald wieder bei dir zu sein. Das verspreche ich dir''

Er küsste mich auf die Stirn und stieg ins Taxi. Kaum fuhr das Taxi los, brach ich ihn Tränen aus und fiel auf die Knie. Ob ich ihn jemals wieder sehen werde...



Das ist meine neue Lutteo Story. Ich hoffe sie gefällt euch :)
Würde mich über Feedback freuen

Lutteo - Our last goodbye is never said... *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt