Nachdem mir Ámbar die Wärmflasche fertig gemacht hatte, legte ich mich zurück in mein Bett und versuchte wieder einzuschlafen, was nach ein paar Fehlversuchen, auch endlich klappte.
~Next Day~
Durch das Klingeln meines Weckers, würde ich aus dem Schlaf gerissen. Müde setzte ich mich auf und fuhr mir durchs Haar. Ich stand auf und plötzlich durchzog ein stechender Schmerz meinen Körper. Ich fasste mir an den Bauch und merkte das es Bauchschmerzen sind. Vorsichtig und wackelig auf den Beinen, ging ich die Treppe runter in die Küche.
,,Mor...- Luna was ist los?", fragte meine Mutter geschockt und stützte mich.
,,Ich habe totale Bauchschmerzen"
Meine Mutter half mir zu einem Stuhl, wo ich mich hinsetzte. Sie kniete sich vor mich und drückte mir vorsichtig auf den Bauch rum. Als sie mir links, unten drauf drückte schrie ich leicht auf.
,,Miguel! Mach das Auto fertig! Luna muss ins Krankenhaus!", schrie meine Mutter hoch.
,,Mamá was ist los?", frage ich geschockt, nervös und ängstlich.
,,Luna es könnte sein, das dein Blinddarm geplatzt ist"
,,Was?! Aber...wie kann das sein?"
,,Das weiß ich nicht. Aber jetzt, beruhig dich"
~Etwas später~
Nachdem mich mein Vater ins Krankenhaus brachte, wurde ich sofort in einen Untersuchungsraum gebracht. Ich betrat gerade den Raum, da meinte der Arzt auch schon direkt, ich soll zum Op hoch. Alleine am Gang sah er, das es mein Blinddarm war. Ich wurde in einen Op gebracht und sofort in Narkose gesetzt.
~Nach der Operation~
Als ich wach wurde, sah ich anfangs vieles verschwommen, aber das legte sich wieder, als ich ein paar mal blinzelte.
,,Mónica sie ist wach"
,,Luna wie geht es dir?"
,,Mhh...ganz ok. Habe ein paar Schmerzen, aber es geht", antwortete ich.
,,Ich hol den Arzt"
Mein Vater verließ das Zimmer, während meine Mutter sich auf den Stuhl setzte, der neben dem Bett stand.Weiter?
Ich weiß nicht wie sowas abläuft, aber da eine Bekannte mir erzählt hat, wie es bei ihr ablief, hab ich so gut es geht es so umzusetzen und ja😅😂
DU LIEST GERADE
Lutteo - Our last goodbye is never said... *ABGESCHLOSSEN*
FanficLuna Valente. Ein 17 jähriges Mädchen die, die wahre Liebe gefunden hat. Doch das Schicksal hatte es wohl nicht gut mit ihr... Matteo Balsano. Ein 18 jähriger Junge, der ebenfalls seine wahre Liebe gefunden hat. Doch durch den Job seines Papás, muss...