Nach der Schule ging ich nach Hause wo ich mir erstmal was normales anzog. Diese Schuluniformen sind einfach nur ätzend, auch wenn sie ganz schön sein mögen.
,,Luna? Ein Brief für dich", sagte meine Mutter, als sie mein Zimmer betrat.
Ich nahm den Brief entgegen und bedankten mich. Meine Mutter lächelte und ging aus dem Zimmer.
Ich setzte mich mit dem Brief auf mein Bett und öffnete ihn. An der Schrift erkannte ich, das es seine Schrift war. Ja ich sage seinen Namen nicht mehr. Ein Tipp von Nina, ihn zu vergessen.
Ich atmete tief durch und fing an zu lesen.
~Brief~
Liebe Luna,
ich rufe dich die ganze Zeit an, in der Hoffnung ich könnte mit meiner Lieferfee reden, doch stattdessen werde ich weggedrückt oder angemotzt.
Luna...was ist los? Was habe ich gemacht?
(Glaub mir Snob...vieles. Du hast vieles getan)
Egal was es ist...es tut mir leid. Ich könnte meiner Lieferfee doch nie weh tun...dafür liebe ich dich zu sehr.
Ich werde alles versuchen um bald wieder bei dir zu sein...
So wahr, mein Name, Matteo Balsano ist.
Ich liebe dich Luna. Du bist alles für mich.
Dein Matteo
~Brief Ende~
Kaum habe ich den Brief zu Ende gelesen, liefen mir die angesammelten Tränen die Wange hinunter.
Warum ist es so schwer, ihm diese drei Wörter zu glauben...
So schwer es ist...das auch zu sagen...aber, ich hoffe er bleibt in Italien. ~Paar Stunden später~
Mittlerweile saß ich in meinem Pyjama auf meinem Bett und hatte meinem Laptop auf dem Schoß. Ich hatte gerade vor meine Lieblingsserie PLL weiter zu gucken, als ich eine E-Mail bekam.
Absender...Matteo Balsano.
Kidding me?!
~E-Mail~
Hallo Lieferfee💘
Da du immer noch nicht auf meine Anrufe oder Nachrichten reagierst, habe ich beschlossen dir eine E-Mail zu schreiben.
Ich vermisse dich...😔 Es ist komisch, deine Stimme nicht jeden Tag zu hören...oder dein Lachen, was ich so sehr liebe❤️ Ich habe ein neues Lied für dich geschrieben...das Video findest du im Anhang.
Ich liebe dich Luna, mehr als alles anderer auf diesem Planeten. Vergiss' das nie!
Schlaf gut 💋
Dein Snob
~E-Mail Ende~
Der Junge lässt echt nicht locker, nh?🙄
Weiter? Was würdet ihr machen, wenn ihr in Lunas Situation seid? Würdet ihr wie sie handeln oder anders?
DU LIEST GERADE
Lutteo - Our last goodbye is never said... *ABGESCHLOSSEN*
FanfictionLuna Valente. Ein 17 jähriges Mädchen die, die wahre Liebe gefunden hat. Doch das Schicksal hatte es wohl nicht gut mit ihr... Matteo Balsano. Ein 18 jähriger Junge, der ebenfalls seine wahre Liebe gefunden hat. Doch durch den Job seines Papás, muss...