2

821 41 4
                                    

Es ist mittlerweile 1 Woche vergangen und ich weine immer noch so sehr, wie an dem Tag - als er ging. Meine Freunde haben alles versucht um mich zu beruhigen, aber nichts funktioniert. Das einzige was mir helfen würde, ist Matteo, doch er ist 11.151km von mir entfernt.

,,Luna...du musst was essen'', sagte mir meine Mutter, als wir zusammen am Esstisch zum Frühstück saßen.

,,Ich habe keinen Hunger Mamá. Ich geh hoch in mein Zimmer...'', noch bevor meine Eltern was sagen konnten, stand ich von meinem Stuhl auf und ging hoch in mein Zimmer, wo ich meine Zimmertür abschließ und mich auf mein Bett legte. Mit dem Blick zu Wand gerichtet, lag ich auf meinem Bett und weinte. Wie so oft in letzter Zeit. Wenn ich mit Sport nicht abnehme, dann durchs weinen. Meine Gedanken schwirrten die ganze Zeit zu Matteo und ich konnte es nicht verhindern, das ich deswegen jetzt noch mehr weinte. Ich setzte mich aufrecht hin, wischte mit mit meinem Ärmel die Tränen weg und nahm mein Handy in die Hand.

Hey...ich schon wieder
Ich wollte dich nur fragen wie es dir geht...
Ich vermisse dich...
- Luna

Seit 3 Tagen versuche ich ihn zu erreichen, aber nichts. Meine Nachrichten gehen nicht durch, meine Anrufe ebenso nicht. Was ist wenn er...sich neu verliebt hat und mich vergessen hat. 
Ach schlag dir das aus dem Kopf Luna. So ist Matteo nicht! Er hat es dir versprochen! Er wird sich schon melden. Hoffe ich...

Ich legte mein Handy zurück auf den Nachtisch und stellte mich vor meinen Spiegel. Ich hob mein T-Shirt leicht an und betrachtete mich im Spiegel. Ich habe abgenommen. Sehr viel abgenommen. Seit Matteo weg ist, habe ich mich irgendwie verändert. Zwar vom Charakter her und so nicht, aber verändert habe ich mich. Ich esse weniger bis gar nichts, skaten tu' ich auch nur noch begrenzt und lachen, bzw. lächeln tu' ich auch nicht mehr.
Ich brauche ihn...

Gefällt es euch? Lasst doch ein Feedback da💘

Lutteo - Our last goodbye is never said... *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt