,,Also...heißt das...du bleibst hier?"
,,Ja ich bleibe hier", grinste er. ,,Ich werde bei Gastón wohnen, da seine Eltern mich herzlich aufgenommen haben"
Ich umarmte ihn nochmal fest, bevor ich mich löste und ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen drückte.
,,Hey!", schmollte Matteo. ,,Ich will einen längeren☹️"
,,Ich küsse keine Jungs, mit denen ich nichts zusammen bin", grinste ich.
,,Ach darauf willst du hinaus", grinste er. Ich nickte grinsend, woraufhin er mich auf die Beine zog, meine Hände fest in seine nahm und mir tief in die Augen sah.
,,Luna Valente, darf ich dich endlich meins nennen?", fragte er lächelnd. Ich nickte als Antwort und sagte mit einem Lächeln im Gesicht:,,Nichts lieber als das mein Snob"
Matteos Grinsen wurde breiter, bevor er mich an meiner Taille an sich zog und mich küsste. Ich erwiderte ebenfalls grinsend und legte meine Hände auf seine Schultern. Wir lösten uns aus dem wundervollen Kuss und gingen Händchen haltend ins Roller.
~Im Roller~
Als wir das Roller betraten, sahen mich unsere Freunde fassungslos an.
,,Du hast ihm verziehen?! Obwohl er dich belogen und betrogen hat?", fragte Simón aufgebracht.
,,Gitarrist beruhig dich! Das war alles ein riesen Missverständnis. Setzt euch hin und wir erklären es euch", versuchte Matteo meinen besten Freund zu beruhigen. Sie nickten und setzten sich alle auf die Bühne. Matteo und ich stellten uns nebeneinander vor sie hin und fingen an zu erzählen.
,,...und jetzt sind wir wieder zusammen", lächelte ich.
,,Wow...", sagte Jim. ,,Dein Vater hat echt einen Dachschaden"
Matteo lachte auf und sagte mit einem Grinsen:,,Ja das hat er"
Wir verblieben noch die restlichen Stunden im Roller, bis Matteo mich nach Hause brachte.
,,Kommst du noch mit rein?"
,,Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Deine Eltern sind sauer auf mich...", sagte er leise und guckte runter.
Ich hob sein Kinn an und sah ihm in die Augen:,,Wir werden es ihnen erklären und dann ist alles gut"
Lächelnd sah er mich an, drückte mir einen Kuss auf die Stirn und zog mich dann ins Haus rein. Als meine Eltern mich sahen, sahen sie erst geschockt aus, aber lächelten dann.
,,Es war ein Missverständnis oder?", fragte meine Mutter leicht lachend.
,,Ja", sagte ich verlegen und kratzte mich am Nacken.
Es tut mir so leid, das jetzt so lange nichts kam, nur ich habe es um ehrlich zu sein, mega vergessen zu updaten hahaha
Hoffe euch gefällt das vorletzte Kapitel :)- Naty
DU LIEST GERADE
Lutteo - Our last goodbye is never said... *ABGESCHLOSSEN*
FanfictionLuna Valente. Ein 17 jähriges Mädchen die, die wahre Liebe gefunden hat. Doch das Schicksal hatte es wohl nicht gut mit ihr... Matteo Balsano. Ein 18 jähriger Junge, der ebenfalls seine wahre Liebe gefunden hat. Doch durch den Job seines Papás, muss...