18

665 39 4
                                    

Ein paar Tage später durfte ich endlich nach Hause. Die letzten Tage im Krankenhaus waren qualvoll. Aber das schlimmste kommt noch...
7 Wochen KEIN Skaten! Wie soll ich das überleben?! Skaten ist mein Leben!
Traurig lag ich in meinem Bett und starrte die Decke an. Erst das mit Matteo und jetzt darf ich nichtmals skaten. Besser kann es echt nicht mehr werden...
Meine Eltern waren gerade einkaufen, Ámbar war in der Schule und Rey war mit Señora Sharon bei irgendeinem Meeting.
Ich dachte weiter an das skaten, als es unten klingelte.
,,Señorita Luna? Besuch für Sie!", rief Amanda hoch.
,,Ok", rief ich runter und setzte mich vorsichtig auf. Es klopfte an der Tür, woraufhin ich die Person herein bat, dich ich wünschte ich hätte das nicht getan.
,,Luna!"
,,Matteo...", sagte ich nicht erfreut, aber innerlich freute ich mich trotzdem etwas. ,,Was machst du hier?"
,,Du ignorierst meine Anrufe, meine Nachrichten, meine Mails. Ich dachte dir ist was passiert?", sagte er besorgt und setzte sich langsam auf mein Bett. Er beugte sich zu mir und wollte mich küssen, doch ich klatschte ihm leicht eine und drückte ihn weg.
,,Aua! Was sollte das?", fragte er entsetzt, aber auch verwirrt.
,,Das selbe kann ich dich fragen!", motzte ich ihn an. ,,Warum bist du hier?"
,,Weil ich dich liebe!"
,,Lüg mich nicht an!"
,,Ich lüge dich nicht an", sagte er und sah mir tief in die Augen. Ich brach den Augenkontakt ab und guckte an die Fotowand. ,,Geh."
,,Was?"
,,Geh!", schrie ich ihn an und hielt mir an den Bauch.
,,Na gut...aber merk dir eins. Ich liebe dich wirklich", sagte er traurig und ging aus meinem Bett. Kaum war er aus meinem Zimmer raus, verließen die angestauten Tränen, der letzten Wochen meine Augen.
Warum tut er mir nur so weh...?  

Weiter? Gefällt es euch?

Lutteo - Our last goodbye is never said... *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt