13

638 35 1
                                    

Nachdem meine Mamá mich aufgemuntert hat, saß ich zusammen mit Ámbar im Auto, auf den Weg zur Schule. Den kompletten Weg guckte Ámbar aus dem Fenster und schwieg. Ok, ich werde es bereuen was ich jetzt tue...
,,Alles ok Ámbar?", fragte ich vorsichtig.
,,Was?"
,,Ob alles ok ist", wiederholte ich mich.
,,Ja...alles gut", sagte sie und guckte mich nicht an.
,,Ámbar guck mich an... Was ist los?"
Sie sah zu mir und dann sah ich erst, wie rot ihre Augen waren, so...als hätte sie die komplette Nacht durch geweint.
,,Ámbar...was ist los?", fragte ich besorgt. Ámbar guckte mich an und fiel mir im nächsten Moment um den Hals. Ich erwiderte diese plötzliche Umarmung und strich ihr behutsam über den Rücken. Ámbar drückte mich nah an sich und schon spürte ich einzelne Tränen auf der Jacke.
,,Tino halten Sie mal an!"
Tino hielt das Auto an und ich löste mich aus der Umarmung.
,,Was ist los? Warum weinst du?", sah ich sie besorgt an.
,,Ich habe alles verloren! Ich habe niemanden mehr!", weinte sie.
,,Sag sowas nicht...was ist mit Jazmín und Delfi?", fragte ich nach. ,,Sie sind deine Freundinnen"
,,Nein...sie waren meine Freundinnen", antwortete sie mir.
,,Was ist passiert?", fragte ich vorsichtig.
,,Durch meine Aktionen gegen dich, haben sie sich von mir abgewandt. Ich habe niemanden mehr! Meine Freundinnen hassen mich, meine Tante ignoriert mich und der Junge den ich mag, mag mich nicht", vertraute sie mir an.
,,Das mit Jazmín und Delfi wird wieder... Das mit Sharon...bekommen wir auch wieder hin und das mit dem Jungen...Ámbar sei einfach du selbst und zeig mal die nette Seite raus", schlug ich ihr vor. ,,Ich weiß nämlich das hinter der fiesen und kalten Ámbar Smith, auch ein weicher Kern steckt"
,,Danke Luna...nach allem was ich dir angetan habe, hilfst du mir trotzdem", bedankte sie sich.
,,Dafür sind Freunde da", lächelte ich. Ámbar lächelte mich warmherzig an und es war das erste mal...das ihr Lächeln mir gegenüber, echt war.
Auch Menschen, die ihr komplettes Leben lang kalt und fies waren, können später mal die freundlichsten Menschen werden. In der Schule angekommen, ging ich zu Nina, während Ámbar versuchte mit Delfi und Jazmín zu reden.
Sie tut mir unglaublich leid...auch wenn sie mir das letzte Jahr echt schwer gemacht hat.  

Weiter? Wie findet ihr den Lumbar Moment?☺💕

Lutteo - Our last goodbye is never said... *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt