23 - Epilog

1K 39 30
                                    

Es ist soweit...das letzte Kapitel dieses Buches. Ich muss sagen das mir dieses Buch wirklich viel bedeutet, mehr als die anderen hahaha
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und seid nicht ganz so sauer oder traurig wenn ihr es zu Ende gelesen habt
Ich bitte euch mir nach diesen Kapitel ein Feedback dazulassen, da mich schon interessiert was ihr über diese Entscheidung denkt
Jetzt aber genug geredet hahaha
Viel Spaß beim lesen💝




~3 Jahre später~ (27.01.2020)
Mittlerweile sind drei Jahre vergangen. Matteo und ich sind nach wie vor glücklich zusammen, und niemand kann unser Glück zerstören.
Gerade sitze ich mit Matteo im Auto, auf dem Weg in unser Lieblingsrestaurant.
,,Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?", fragte mich Matteo mit einem Lächeln.
,,Nein wie sehr denn?", grinste ich.
,,So sehr, das ich mir nicht vorstellen kann, in den nächsten Leben getrennt von dir zu sein. Ich werde, egal in welchem Leben ich auch bin, zu dir finden", lächelte er verliebt, guckte kurz zu mir, bevor er sich wieder auf die Straße konzentrierte.
Ich lächelte gerührt, beugte mich zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Ich liebe dich Matteo Balsano"
,,Ich liebe dich auch Luna, bald Balsano, Valente", grinste er.
Ja ihr habt richtig gehört...wir sind verlobt😍💍
An meinem 19. Geburtstag hatte er mich gefragt und ohne groß zu überlegen, schrie ich ja und fiel ihm um den Hals. ,,Woran denkst du mein Engel?"
,,An den Heiratsantrag", lächelte ich.
,,Das war der schönste Tag meines Lebens, genauso wie unser Zusammentreffen in Cancún damals", grinste er. Ich lachte auf und legte meine Hand auf seine, die auf meinem Schoß lag. Er guckte zu mir und lächelte, was ich auch direkt erwiderte. Ich sah nach vorne und schrie:,,Matteo!"
Ein Autofahrer, der auf der falschen Seite fuhr, kam auf uns zugerast! Matteo versuchte auszuweichen, aber da war es schon zu spät. Die Autos prallten ineinander und wir wurden aus dem Auto geschleudert, wodurch wir ein paar Meter vor dem Auto lagen.
Schmerzerfüllend sah ich mich nach Matteo um. Als ich ihn sah, krabbelte ich mit Schmerzen zu ihm und setzte mich neben ihn.
,,Matteo...hörst du mich?", fragte ich ihn leise, als ich seine Hand fest in meine nahm und seinen Arm etwas rüttelte.
,,Luna...", sagte er leise. Er hustete und hielt seine Hand vor den Mund. Als er die Hand weg nahm, sah ich Blut und verlor eine Träne. ,,Ich...liebe...dich"
,,Ich liebe dich auch...", sagte ich leise und legte mich neben ihn. Hand in Hand lagen wir auf der Straße, umgeben von kaputten Autos, Flammen und Blut. Ich merkte wie Matteos Atem immer langsamer wurde, und irgendwann ganz aufhörte. Als ich an mein Bein runter sah, sah ich, das ich eine Glasscherbe im Bein hatte. Ich riss sie raus, wodurch ich leicht aufschrie. Blut floss aus der Wunde.
Bis der Krankenwagen hier ist, werde ich verblutet sein...
Mit dem Blick an den Himmel gerichtet, verlor ich eine Träne und streichelte mir über den Bauch, wobei ich leise flüsterte:,,Mamá und Papá haben dich lieb kleiner Mann..."
Ich schloss meine Augen und mein Atem wurde langsamer...und ruhiger...bis ich komplett aufhörte zu atmen.
------
,,Matteo Balsano & Luna Valente starben im Alter von 22 und 21 Jahren, durch einen betrunken Autofahrer, der das junge Paar und das ungeborene Kind auf dem Gewissen hat.
Matteo & Luna starben in Frieden und zusammen Hand in Hand. Ruhet in Frieden. ✝️27.01.2020"
~THE END~


Ihr könnt mich ruhig hassen😂aber ich wollte mal kein HappyEnd, obwohl es in dem Sinne eins ist. Halt nur ein trauriges😌
Bin am zweiten Teil auch schon dran, und bevor wer fragt wie das gehen soll....Wartet ab💞💭
Bald kommt der zweite Teil🔜
Eure Naty

🎉 Du hast Lutteo - Our last goodbye is never said... *ABGESCHLOSSEN* fertig gelesen 🎉
Lutteo - Our last goodbye is never said... *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt