Ohne wirklich zu überlegen was ich da tat, legte ich einfach auf und packte mein Handy wieder weg. Ich konnte diese Stimme jetzt einfach nicht hören...
Drei Wochen lang habe ich ihn vermisst, und dann muss ich heute herausfinden das er mich in Italien mit irgendeiner dahergekommen Italienerin betrügt. Traurig stand ich auf und skatete nach Hause. Zuhause angekommen ging ich einfach hoch in mein Zimmer, wo ich mich mit dem Rücken zur Tür auf mein bett fallen ließ und an meine Wand starrte. Die ganze Zeit stellte ich mir vor, wie Matteo dieses Mädchen umarmt und...küsst. Ohne es wirklich zu wollen schossen mir wieder Tränen in die Augen. Ich vergrub meinen Kopf in mein Kissen und weinte leise. Mein Handy klingelte wieder, weswegen ich mich aufsetzte, die Tränen wegwischte und ran ging.,,Ja? Luna hier?''
,,Endlich! Warum hast du gerade eben aufgelegt?''
Ohne zu antworten legte ich wieder auf und legte mein Handy bei Seite. Doch keine Minute später klingelte es wieder. Genervt und gereizt nahm ich es wieder in die Hand und ging ran. Bevor er was sagen konnte, motzte ich ihn an:,,Hör auf mich anzurufen! Ich habe keine Lust auf deine Spielchen! Es ist aus!''
Ich legte endgültig auf, machte mein Handy auf lautlos und legte mein Handy weg. Ich lehnte mich an die Bettlehne und zog meine Beine nah an meine Brust. Schluchzend vergrub ich meinen Kopf in meinen Beinen.
Ich will das alles nicht mehr!
Ich hätte nie damit gerechnet, das er mich so verletzten würde. Immer wenn Simón, Matteo schlecht gemacht hat, habe ich ihn in Schutz genommen und jetzt ist er genau so, wie Simón es die ganze Zeit gesagt hat.Ich stand auf, ging zu meiner Fotowand und nahm alle Fotos wo Matteo drauf war ab und legte sie mit dem Brief und den MP3-Player in die Schublade, meines Schreibtisches. Auch wenn ich sauer bin...die Bilder, möchte ich aber nicht weg tun, dafür sind sie zu schön...
Warum verletzt du mich nur so sehr Matteo? Warum...?
Weiter? Findet ihr das Luna das richtige tut? Was würdet ihr machen, wenn ihr in ihrer Situation wärt?
DU LIEST GERADE
Lutteo - Our last goodbye is never said... *ABGESCHLOSSEN*
FanficLuna Valente. Ein 17 jähriges Mädchen die, die wahre Liebe gefunden hat. Doch das Schicksal hatte es wohl nicht gut mit ihr... Matteo Balsano. Ein 18 jähriger Junge, der ebenfalls seine wahre Liebe gefunden hat. Doch durch den Job seines Papás, muss...