Und wieder ist eine Woche vergangen...
Wie auch die vorherigen Wochen, verkroch ich mich in mein Zimmer und weinte...
Durch das Zwitschern der Vögel und das Licht der Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster schienen, wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Verschlafen setzte ich mich auf und fuhr mir durch die Haare. Mein Blick fiel auf meinen Kalender. In 4 Wochen habe ich wieder Schule und das heißt wiederum...ich müsste ins Blake. Ohne Matteo.Müde stand ich auf und ging runter in die Küche, wo ich auf meine Eltern traf.
,,Guten Morgen Herzchen'', begrüßte mich mein Vater.
,,Morgen'', gähnte ich und hielt mir meine Hand vor den Mund.
,,Müde Schatz?'', fragte meine Mutter die gerade das Frühstück zubereitete, worauf ich auf ihre Frage nickte. Ich legte meinen Kopf auf die Tischplatte und schloss meine Augen.
,,Hey Luna. Nicht schlafen'', lachte mein Vater. Ich hob meinen Kopf und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Meine Mutter stellte mir eine Tasse Kaffee vor die Nase und fuhr mir kurz über den Kopf. Ich bedankte mich mit einem Lächeln und trank einen Schluck. Und schon merkte ich, wie ich hell wach wurde.
~Paar Stunden später~
Ich saß gerade in meinem Zimmer auf meinem Bett, als meine Mutter mit einem Umschlag in mein Zimmer kam.
,,Was ist das Mamá?''
,,Das war für dich bei der Post dabei'', sagte sie und gab es mir.
,,Für mich?'', fragte ich verwirrt, woraufhin meine Mutter nickte und mein Zimmer verließ. Mit zittrigen Händen öffnete ich den Umschlag und schüttete ihn auf meinem Bett aus. Heraus fielen ein Umschlag, ein paar Fotos und ein MP3-Player. Die Fotos wie auch den MP3-Player legte ich bei Seite und nahm zu erst, den Umschlag, wo mit einer schönen geschwungen Schrift mein Name drauf stand.
~Brief~
Liebe Luna,
es tut mir so unglaublich leid, das ich mich nicht gemeldet habe, nur mein Vater hat mein Handy zerstört und jetzt will er mir kein neues holen. Princesa, es tut mir verdammt leid, also denk bitte nicht das ich dich ignoriere oder so, denn das könnte ich nicht.
Ich habe dir ein paar Fotos für deine Fotowand mitgeschickt und einen MP3-Player mit Liedern, die ich aufgenommen habe. Hör sie dir an, falls du meine Stimme vermissen solltest.Ich liebe dich Luna Valente! Ich werde alles dafür tun, um bald wieder bei dir zu sein.
Dein Matteo
~Brief Ende~
Und schon kamen mir Tränen. Das ist so süß von ihm. Ich legte den Brief bei Seite und nahm die Fotos in die Hand. Es waren Fotos von Matteo und mir, viele Fotos sogar.
DU LIEST GERADE
Lutteo - Our last goodbye is never said... *ABGESCHLOSSEN*
FanficLuna Valente. Ein 17 jähriges Mädchen die, die wahre Liebe gefunden hat. Doch das Schicksal hatte es wohl nicht gut mit ihr... Matteo Balsano. Ein 18 jähriger Junge, der ebenfalls seine wahre Liebe gefunden hat. Doch durch den Job seines Papás, muss...