10

687 37 1
                                    

Als meine Freunde mich nach 10min Umarmung los ließen, wischte ich mir die Tränen von den Wangen und sah meine Freunde an.

,,Luna...''

,,Nein schon ok Delfi. Ich hätte wissen müssen, dass das nicht hält. Nur das traurige ist...das er nicht Schluss gemacht hat, sondern mich in dem Sinne betrogen hat'', sagte ich traurig.

,,Glaub mir, wenn der irgendwann wieder kommt, drehe ich ihm den Hals um'', sagte Nina sauer. Gastón lachte leicht, legte seine Arme von hinten um sie und zog sie zu sich.

,,Glaub mir Princesa...das werde ich schon machen'', sagte Gastón. ,,Niemand verletzt meine kleine Schwester''

Ihr müsst wissen...in den letzten drei Wochen ist Gastón immer für mich da gewesen und wir sehen uns deswegen schon, als Geschwister. Er würde sogar die Freundschaft zu Matteo für mich hinschmeißen...

,,Das ist süß von dir Gastón...aber das lässt du. Ich will nicht das er seinen besten Freund verliert nur, weil er mich verletzt hat'', sagte ich. ,,Nimmt es mir nicht übel, aber ich will alleine sein''

Meine Freunde nickten und ich verließ mit meinen Skates in der Hand wieder das Roller. Ein wenig später war ich im Park, wo ich mich auf eine Bank fallen ließ und meinen Kopf in meinen Händen vergrub. Ich atmete tief durch und fuhr mir verzweifelt durch das Gesicht.
Die Frage warum Matteo mir das antat, schwirrte mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ich dachte er wäre nicht so. Simón hatte die ganze Zeit recht gehabt...
Wie konnte ich nur glauben, das Matteo es ernst mit mir meint...? 

Ich saß noch ein paar Stunden im Park, bis mich mein Handy aus den Gedanken riss. Ohne auf den Bildschirm zugucken, nahm ich den Anruf an und ging an mein Handy.

,,Omg Luna. Endlich kann ich mit dir reden! Mein Vater hat mir jetzt ein neues Handy geholt. Wir können endlich telefonieren Lieferfee''

Doch ich wünschte mir, ich hätte einfach weggedrückt.



Weiter?

Lutteo - Our last goodbye is never said... *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt