Sie ist die beste

2.2K 83 5
                                    

Lunas Sicht

Da sitzt auf einer Parkbank Sabrina und singt ein wunderschönes Lied sie hat eine tolle Stimme!

( sie sitzt auf einer Bank im park😁)

Wow einfach wunderschön klingt dieses Lied!
Luna: Äh du hast echt eine schöne Stimme!
Sabrina: Danke! Bist du nicht Luna?
Luna: Ja! Aber woher weisst du das?
Sabrina: Matteo hat schon viel von dir erzählt und mir auch schon ein Foto von dir gezeigt! 😊
Was ich kann es nicht glauben! Er hat von mir erzählt? 😊
Ich meine: Ist mir doch egal!😶
Sabrina: Ich muss jetzt los zu Matteo tschau!
So gehe ich dann nach Hause!
Matteos Sicht
Endlich wiedermal mit meiner Freundin einen ganzen nachmittag verbringen! Sie ist glaube ich eine von den hübschesten die ich je hatte!
Sie liebt es zu singen und kann es auch super gut! Den ganzen Tag hat sie gesungen! Und so ist in diesem Nachmittag ein Lied entstanden!

( sie singt den ganzen nachmittag und Matteo ist so zu sagen die Kamera also sie schaut ihn an!😅)
Und so vergeht dann auch der Nachmittag und ich gehe nach Hause! Sabrina hat gesagt sie hätte Luna getroffen was mir übrigens egal ist!
Sabrinas Sicht

Nächster Tag!

So was ziehe ich Heute an? Wenn man die 2. beliebteste der Schule ist muss man immer perfekt aussehen!Ja ihr habt richtig gehört die 2. beliebteste! Denn wer mit Matteo Balsano zusammen ist ist automatisch die beliebteste! Aber da gibts noch Luna die einfach total nett und hübsch ist darum bekomme ich nur den 2. platz! Aber ich finde dass nicht schlimm!
Also ich ziehe dass an!

Ich gehe jetzt ins Blake! In der Schule Ich höre gerade wie Nina und Luna reden über: Matteo und mich! Luna: Nina du glaubst nicht wie hübsch Sabrina ist und was sie immer anzieht echt toll!Nina: Ja sie passt aber nicht gerade zu Matteo! Ausserdem...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe jetzt ins Blake!
In der Schule
Ich höre gerade wie Nina und Luna reden über: Matteo und mich!
Luna: Nina du glaubst nicht wie hübsch Sabrina ist und was sie immer anzieht echt toll!
Nina: Ja sie passt aber nicht gerade zu Matteo! Ausserdem du stehst doch auf ihn wieso bewunderst du sie dann so!
Luna: Ich stehe nicht auf Matteo! ( schreit sie dass es alle hören)
Sie hält sich die Hände vor den Mund!
Da läuft Gaston an Luna und Nina vorbei und sagt...
Gaston: Da bin ich aber anderer Meinung! Es sieht nämlich so aus als ob du ihn Liebst!
Luna: Was wieso?
Gaston: Weil jedesmal wenn ich an euch vorbei laufe höre ich wie ihr von Matteo oder Sabrina redet!
Luna weiss nicht mehr was sie sagen soll und geht!

Lunas Sicht

Ich weiss einfach nicht was ich noch sagen soll darum gehe ich einfach! Doch hätte ich gewusst was mich hier erwartet wäre ich bei Nina und Gaston geblieben! Ich gehe gerade in meine Klasse hinein und sehe dass mich alle so komisch anschauen.

Irgendein Junge: Na? Wie gehts denn unserer kleinen Luna?
Alle stellen sich vor mich und schauen mich mit einem Missbilligen blick an!
Luna: Was ist denn hier los?
(??=irgendein Schüler)
??: Du hast alle angelogen deine Mutter ist nicht tot ich hab deine Mutter gestern zufällig getroffen!
Luna: Scheisse!
Und so rannte ich aus der Klasse! Ihr fragt euch sicher wieso sagt sie ihre Mutter ist tot? Dass erzähle ich euch ein anderes Mal! Mir fliesst schon eine träne die Wange  hinunter. Da renne ich plötzlich in jemand hinein!

??: Luna?
Luna: Matteo?????
Da wische ich mir schnell meine tränen weg! Die jetzt noch mehr geworden waren!
Matteo: Warum weinst du?
Luna: Ich? Ich weine doch nicht!!!😬
Matteo: Ich seh doch dass du gerade deine tränen weg gewischt hast! Also?
Luna: Matteo...

Du und ich? Niemals! ( Lutteo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt