Vertrauen kann man brechen!

1.3K 64 2
                                    

Luna: Alles wieder gut danke dass du mir das erzählt hast!

Sie umarmt mich es fühlt sich wieder sehr gut an!

Am nächsten Tag

Lunas Sicht

Nina und Gaston haben sich seid einer weile wieder vertragen! Wir sind jetzt schon 5 tage hier eigentlich schon lange! Ich weiss immer noch nicht wie lange wir bleiben! Das könnte ich eigentlich mal fragen?!

Matteo und ich sind gerade im Meer und schwimmen ein bisschen! Bis Nina und Gaston dazu kommen! Wir haben eine tolle Idee wir spielen Wahrheit oder Pflicht!

Nina: Luna!
Luna: Pflicht!
Nina: Du musst so tun als ob du Matteo hassen würdest und Matteo muss so tun als ob er dich hassen würde!

Luna: Du schon wieder!
Matteo: Man du verstehst es nicht oder ich will nicht das mir so kleine Lügner nach laufen!
Luna: Du läufst mir nach und ich brauch auch keinen übergrossen snop neben mir!
Matteo: Ich glaube wenigstens an mich nicht so wie du!
Luna: Dass muss man ja wenn sonst niemand an dich glaubt!
Matteo: Und an dich glaubt jemand? Wer denn deine Mutter oder dein Vater?

Das was jetzt hart! Ich weiss es ist nur Wahrheit oder Pflicht, aber es hat weh getan!
Ich geh aus dem Wasser und lege mich auf den Sand!

Matteo: Luna es tut mir leid das war nicht so gemeint!

Luna: Nicht schlimm es hat mich nur etwas getroffen!

Da umarmt Matteo mich plötzlich,  es fühlt sich sehr gut an!

Nina: Okay spielen wir weiter?

Matteo & Luna: Ja!

Luna: Gaston!
Gaston: Wahrheit!
Luna: Hat dir jemand schonmal richtig leid getan?
Gaston: Ja!
Luna: Wer?
Gaston: Du! Es tut mir so leid wegen deiner Mutter und deinem Vater! Echt schlimme Geschichte!
Luna: Was?! Du weist davon?
Gaston: Ups!
Luna: ....Matteo?... Du hast es ihm erzählt oder?
Matteo: Luna es tut mir leid, ich wollte es ihm nicht erzählen, aber es ist mein bester Freund und da.....

Luna: Stopp! Ich hab dir vertraut ich hab dir meine Vergangenheit erzählt! War dir das egal? Ich hab Nina ja auch nicht du weist schon was erzählt! Manchmal vertraut man menschen die es garnicht verdient haben vertrauen zu bekommen! Weist du was ich  nicht verstehe? Es gibt Situationen im leben, von denen man sich wünscht, sie wären nie passiert, aber ich wünsche mir nicht das ich dir das nicht erzählt habe! Weil.... es gut getan hat!

Du und ich? Niemals! ( Lutteo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt