Du und ich? Aber sicher!

1.1K 27 5
                                    

Hey Leute
Der neue Teil von: Du und ich? Niemals. ist da!!!!
Informationen:
Name: Du und ich? Aber sicher!
Kapitel Veröffentlichung: 1.6. 2017
Teile: Weiss noch nicht wie viele es werden.
Klappentext:

2. Teil von Du und ich? Niemals
"Luna, wir können nicht mehr zusammen sein." sagte dieser Junge den ich so sehr liebte, dass es fast weh tat.

" Nein, Matteo natürlich können wir das. Gestern war doch alles noch okay, was ist dein Problem?" fragte ich nun nach.

" Es war schon lange nicht mehr okay, Luna." kam es nun traurig von ihm.

" Ich hab etwas ganz schlimmes gemacht, ich hab dich verletzt und enttäuscht und...." fing er an.

" Was hast du getan Matteo?" fragte ich ihn ernst und unterbrach ihn somit.

" Ich....

Fortsetzung folgt, wenn ihr diese Geschichte lest.


Luna und Matteo sind jetzt seit einem Jahr zusammen und alles läuft fabelhaft, bis Matteo einen grossen Fehler begeht und Lunas Fehler folgt so bald. Lunas Mutter die sich Luna immer in den Weg stellte half nicht gerade sehr, diese Fehler zu beheben. Als dann noch ein unerwarteter Gast auftauchte gerieht Lunas und Matteos Welt ganz ins schwanken...
Eine laaaaaange schweeeeeere Zeit kam auf die beiden mit voller wucht zu geflogen und es würde nicht mehr lange dauern bis diese Zeit zur hölle werden würde....

Cover by: soylunagoaals
Ideen: Die Ideen sind von mir, manchmal vielleicht auch aus Büchern einfach abgeändert.

Wenn ihr noch fragen habt ihr könnt sie mir gerne Stellen. Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Du und ich? Niemals! ( Lutteo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt