Meine Mum

1.2K 58 4
                                    

Lunas Sicht

Nun sind wieder 2 Tage vergangen! Nur noch 5 Tage dann sitz ich zuhause und muss meine Mutter ertragen!

Doch jetzt reisst mich ein klopfen von der Tür aus den Gedanken. A das muss Nina sein! Da Matteo ja hier im Zimmer ist muss es Nina sein! Ich renne zur Tür und während ich sie öffne fange ich schon an zu reden!

Luna: Nina wollen wir zum Strand gehen? Wir können ja mit Gaston und Matteo gehen! Na wa......

Weiter kann ich nicht reden da ich sehe wer an der Tür steht! Nein nicht NINA!😩

Luna: .... ma.... Mama?!

Mama: Ja Luna, ich sagte ja wenn du nicht kommst komm ich! Lass mich rein!

Sie geht ins Zimmer und sieht gleich auf dem einen Bett Matteo an seinem Handy sitzen! Matteo blickt von seinem Handy auf.

Matteo: Oh Luna wer ist dass den?

Luna: Meine Mama! 😒

Matteo: Es freut mich sie kennen zu lernen ich bin Mat.....

Mama: DU HAST EINEN JUNGEN IN DEINEM ZIMMER?!?!? 

Luna: Ja Mama. Das ist Matteo und es ist nicht so das.....

mama: DU WECHSELST JETZT DAS ZIMMER! ICH WILL NICHT DAS DU MIT EINEM JUNGEN IM ZIMMER BIST!!!!

Luna: Aber.... Mama wir haben die Zimmer nicht eingeteilt das waren... die andern! Matteo ist.... nett.... weist du?!

Mama: DANN SAGST DU HALT DEN ANDERN DAS ICH GESAGT HABE DAS DU NICHT MIT EINEM JUNGEN IM ZIMMER SEIN DARFST!

Luna: WILLST DU ALLEN DIE FREIEN KAPUT MACHEN? BEI MIR KANN ICH ES EHER VERSTEHEN ABER BEI MEINEN FREUNDEN BEI DER SCHULE? DICH INTERESSIERT NICHTS WAS ICH MACHE, ABER WENN DIE GEFAHR BESTEHT DAS DU AUCH NOCH WAS DAZU BEITRAGEN MUSST DANN MACHST DU DIR PLÖTZLICH SORGEN!

Ich heule hier schon, doch meiner Mutter ist das egal!

Mama: Du kommst jetzt mit!

Luna: Nein! Nur wegen einer Beziehung die eine Woche hält?

Sie zieht  mich raus in den Gang!

Mama: KOMM JETZT!!!!!!!😡

Luna:NEIN!!!!!😡😡😡😡😡😡😡😡😪😪

Schreie ich aus ganzer Seele.

Alle kommen aus ihren Zimmern was mir gerade egal ist!

Luna: SEID JAHREN SAGST DU MIR WAS ICH DARF UND WAS NICHT! ABER WENN ICH IM KRANKENHAUS BIN KOMMST DU NICHT! ODER WENN ICH TRAURIG BIN IST ES DIR EGAL!

MAMA: WENN DU JETZT NICHT MITKOMMST MUSST DU NIE MEHR ZU MIR KOMMEN!

Luna: DAS MACHST DU NICHT!

MAMA: ACH NEIN? DAS WOLLEN WIR NOCH SEHEN!

So geht sie weg! Macht sie das echt? Darf ich nie mehr zu ihr kommen?

Nina rennt auf mich zu und umarmt mich. Und Gaston und Matteo schauen sich geschockt an.

Du und ich? Niemals! ( Lutteo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt