Wir sollten reden, Sweety

1.1K 54 9
                                    

Matteo: Luna..... Gaston hat mich mal gefragt nach dem ich ihm erzählt habe das ich dich liebe:,, Wieso liebst du jemand obwohl du ganz genau weisst, dass ihr nie zusammen kommen werdet? " ich dachte nämlich nicht das wir zusammen kommen, ich dachte das du mich nicht liebst! Ich antwortete Gaston:,, wieso atmest du, obwohl du weisst das du sterben wirst?" Ich weiss nicht was wir sein werden, oder was wir sind! Ich weiss nur das ich dich über alles liebe!

Luna: Ich liebe dich auch!

Matteo: Wir können es ja im Moment so lassen! Es ist doch gut wie es ist, dann müssen wir es ja nicht ändern!

Luna: Ja, das können wir so machen!

Lunas Sicht

Luna: Natürlich will ich mit ihm zusammen sein! Ich liebe ihn, er liebt mich, dann müsste er doch fragen ob ich mit ihm zusammen sein will!

Nina: Beruhig dich Luna! Er wird schon merken das ihr zusammen  gehört!

Luna: Dieser....

Nina: Man Luna! Du hättest doch auch einfach sagen können: Matteo ich will aber mit dir zusammen sein!

Luna: Aber wenn er nicht umbedingt einfach alles so lassen wollte wie es war dann wären wir jetzt zusammen!

{Bei Gaston und Matteo }

Matteo: Natürlich will ich mit ihr zusammen sein! Ich liebe sie und sie liebt mich, dann sollte sie doch mit mir zusammen sein wollen!

Gaston: So ein Dummkopf, sie erwartet natürlich das du sie fragst!

Matteo: Ach was! Luna ist nicht so!

Gaston: Jedes Mädchen will das! Das war bei Nina  auch so! Sie ist sicher total wüten auf dich und enttäuscht!

Matteo: Nein! Sie ist nicht wütend, ich kenne sie!  Jetzt tu nicht so als ob du der grösste Mädchen Experte wärst!

Bei Nina und Luna

Luna: Dieser Dummkopf, dieses Krabbeltier

Nina: Wenn du dich jetzt nich abregst, dann ruf ich Matteo an und sag ihm.....

Luna: Jaja! Schon verstanden.

Bei Gaston und Matteo

Gaston: Jetzt ruf sie an.

Matteo: Was? Nein! Was sollte ich den sagen?

Gaston: Das du mit ihr zusammen sein willst!

Bei Nina und Luna

Nina: Okay wir machen eine Entspannungsübung. Sprich mir nach!
Mmmmmmmmm

Luna: Mmmmmmmm

Nina: Aaaaaaaaaaa

Luna: Aaaaaaaaaa

Nina: Ttttttttttttt

Luna: Tttttttttttttt

Nina: Tttttttttttt

Luna: Noch mal?

Nina: Luna!!!

Luna: Jaj! Tttttttttt

Nina: Eeeeeeeeee

Luna: Eeeeeeeeeeee

Nina: Ooooooooo

Luna: oooooooo

Nina: Liebt dich!

Luna: Du bist gemein!

Kling kling

Oh mein Handy

Anruf

Luna: Hallo?

??: Hey

Luna: Matteo?

Matteo; Ja, wir sollten reden!

Luna: Reden? Über was?

Matteo: Sweety, über uns!

Luna: Wo bist du?

Matteo: Zuhause!

Luna: Bin in 5 Minuten da!

Ende

BEI MATTEO NACH 5 MINUTEN

Klopf klopf

Luna: Hey

Matteo: Du bist schnell

Luna: Also gut was willst du sagen?

Matteo: Ich hab jetzt keine grosse rede vorbereitet, ich sag einfach was ich fühle! Es gibt Situationen im Leben, von denen man sich wünscht sie wären nie passiert. Aber ich bin froh jede Situation erlebt zu haben, denn sonst hätte ich dich nie kennen gelernt! Du veränderst meine Welt mit deinem Lächeln!
Ich hab viele Sachen von dir gelernt, zB. Das stark sein nicht heisst nie hin zu fallen, sondern das stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen! Ich liebe alles an dir! Wenn du mich fragen würdest was mir wichtiger ist du oder mein Leben würde ich sagen mein Leben! Weil du mein Leben bist!

Wie süss war dass denn!?

Matteo: Willst du meine Freundin werden Sweety?

Luna: Auf jeden fall!

Er kommt mir immer näher und so liegen seine Lippen auf meinen! Ich bin mit Matteo Balsano zusammen!😍

Du und ich? Niemals! ( Lutteo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt