Empfindlich!

1.6K 76 5
                                    

Lunas Sicht

Seid zwei Stunden sitz ich hier in meinem Zimmer und mache gar nichts, weil alle noch schlafen und ich niemand wecken soll!

Luna: So mir reicht es jetzt! Ich geh jetzt alle aufwecken!
Matteo: Nein warte doch mal!
Luna: Was?!
Matteo: Ich weiss ja dass du Langeweile hast, aber wenn du jetzt aus dieser Tür läufst dann kriegst du richtig Ärger mit der Lehrerin! Die ist Langschläfer, weisst du?!
Luna; Aber....
Matteo: Wir können ja was machen!
Luna: 😃 Was denn?
Matteo: Du kannst mir ja zeigen was du heute anziehst!

Er weiss einfach was Mädchen mögen. Ich verstehe es ja auch er hatte ja auch schon viele!
Also renne ich schon fast in die Umkleide und such was zu anziehen!

 Ich verstehe es ja auch er hatte ja auch schon viele! Also renne ich schon fast in die Umkleide und such was zu anziehen!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Luna: Wir gehen doch sicher an den Strand und da dachte ich, ich ziehe diesen Bikini an!

Matteo: Ja der ist süss! Das find ich gut!

Er ist wirklich ein guter Berater!
Und er ist Modebewusst dass muss man schon sagen!

Ich ziehe noch ein Kleid an dass Matteo auch gefällt und so bin ich fertig! Es ist jetzt schon 8.00Uhr jetzt darf man raus gehen. Und ich und Matteo beschliessen an den Strand zu gehen! 

Zeitsprung
Jetzt sind wir seid einer halben stunde am Strand.

Luna: Matteo? Träume ich oder sind das Nina und Gaston da vorne?
Matteo: Das sind sie komm wir gehen näher ran!

Nina: Ich glaube nicht dass du das getan hast! Nein das stimmt nicht! Das ist nicht war das ist ein Traum!

Gaston: Nina es tut mir so unendlich leid! Ich wollte das nicht wirklich! Ich seh sie fast nie und dann.... dann hab ich das wohl.... vergessen!
Nina: Ja genau vergessen! Weist  du was du vergessen hast? Mich! Ih gehe tschüs!

Gaston: Nina!

Matteo: Was hast du angestellt Kumpel?

Gaston: Wir sind jetzt seid 1 Monat zusammen und meine Cousine wohnt in Miami ! Ich und Nina haben sie besucht und ich habe mehr auf meine Cousine geschaut als auf Nina! Und hab unser 1 Monatiges....... vergessen!

Matteo: Ohhhh das mögen Mädchen gar nicht! Du weisst ja sehr empfindlich!

Das letzte hat Matteo geflüstert! So ein Hohlkopf! " empfindlich" als ob!

Luna: Was hast du gesagt?! Dass hast du gerade verbockt Matteo!

Und so gehe ich! Ich meine "empfindlich" ich kann nicht mehr man ist der dumm!

Matteo: Und zickig!

Ich gehe jetzt zu Nina! Ich will sie trösten.
Da ist sie!

Luna: Nina! Echt ein Dummkopf aber mach dir nichts draus! Er hat es nicht so gemeint!

Nina: Ja wir vertragen uns sicher bald wieder! Aber Luna? Würdest du mir einen gefallen tun?
Luna: Was denn für einen?

Nina: Sag mir bitte die Wahrheit! Stehst du auf Matteo?

Luna:....Ich......

------------------------------

Na was sagt sie wohl?

Du und ich? Niemals! ( Lutteo)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt