Matteos Sicht
Ich muss es wissen wenn sie verliebt ist. Und wenn nicht muss ich mir keine Hoffnungen mehr machen.
Luna: Ha, frag mal ein verschlossenes, kleines, unsicheres Mädchen ob es verliebt ist. Es würde ,, nein" sagen,....... aber ich bin verliebt und ich könnte dich nie anlügen! Ja Matteo ich bin verliebt. Aber das mit uns wie soll das funktionieren?
Matteo: Wir..... wir können es doch versuchen.
Ich komme ihr immer näher. Es ist eine Qual sie nicht zu küssen, denn sie sieht so süss aus. Ich muss sie jetzt einfach küssen.
Luna: Matteo! Bitte verzeih mir, ich kann das nicht. Ich schlaf bei Nina. Am besten wir sehn uns heute nichtmehr, dann können wir über unsere Gefühle nachdenken. Verzeih mir!
Sie rennt einfach weg! Was? Das tut weh. Es ist als würde etwas in mir zerbrechen. Jetzt weiss ich es, ich bin nicht in Luna verliebt! Ich liebe sie!
Nina: Ich geh zu ihr! Matteo nimm es nicht schwär. Es ist nur so, sie..... sie hat noch nie einen Jungen geküsst und sie hat angst das weiss ich! Angst kann einem viele dinge zerstören. Bitte lass durch ihre angst nicht alles zerplatzen. Noch nie konnte sie jemand so aufmuntern wie du. Oder niemand konnte sie so verstehen. Und sie konnte noch nie jemanden so lieben wie dich.
Auch Nina geht. Ich muss immer an ihr Worte denken. Und drei Sätze Beschäftigten mich am meisten: Noch nie konnte sie jemand so aufmuntern wie du. Oder niemand konnte sie so verstehen. Und sie konnte noch nie jemand so lieben wie dich.
Gaston: Bro! Nimm es nicht schwär. Sie liebt dich hast du gehört.
Matteo: Nein. Sie hat gesagt sie ist in mich verleibt.
Gaston: Was ist da der Unterschied?
Matteo: Wenn man verliebt ist, dann schwebt man auf Wolken. Will mit dem andern Zeit verbringen. Ihn besser kennenlernen. Aber wenn der nichts ist denkt man: Ich werde mich schon neu verlieben! Ich will jetzt nicht mehr in den verliebt sein! "
Aber wenn man jemanden LIEBT dann weiss man wie jemand ist man kennt ihn! Man kann auch ohne ihn sein. Wenn er nichts ist trauert man ihm Jahre nach. Man würde ihn gehen lassen wenn er einem nicht liebt. Oder sich empfernen wenn man ihm nicht gut tut. Man würde für den andern STERBEN, weil das Leben ohne ihn kein Leben mehr wäre. Weil er das leben war!Gaston: Wow, du liebst sie wirklich was?
Matteo: Ja das tue ich 100%!
()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()()
Hey gis!
Ich wollte fragen ob ihr vielleicht Lust auf lesen nacht habt! Vielleicht am Montag 13.2.2017 um 13.00 Uhr ( ungefähr!) bis um 15.00Uhr? Ist dann halt lese nachmittag!😂
Ihr müsst vermutlich in die Schule! Darum weiss ich nicht ob das für euch okay ist wenn ihr halt dann erst alle Kapitel zusammen seht! Dort hätte ich eben gerade Zeit! Ich muss nicht in die Schule, weil ich eben in New York
bin/war weil ich bei der New York Fashion week für Alora Safari mit laufen durfte!( Danke für die tolle Zusammenarbeit!❤️❤️❤️) Und am Montag eben zurück komme! Um 13.00Uhr bin ich dann eben ungefähr zuhause. Es kann auch sein das ich vielleicht schon im Auto damit anfange darum weiss ich die Zeit noch nicht genau! Okay schreibt es in die Kommentare ich werde sie bei meiner Freundin lesen! #123abc
DU LIEST GERADE
Du und ich? Niemals! ( Lutteo)
FanficLuna und Matteo die zwei beliebtesten der ganzen Schule alle denken dass sie doch dass perfekte Pärchen wären! Doch beide wollen dass nicht! Aber Nina und Gaston die zusammen sind wollen sie verkuppeln und geben alles dass sie zusammen kommen! Es wi...